Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 14

    Diese Woche Marktdaten

    Shopping rangiert unter ferner liefen

    Freizeitmonitor 2019: Nur 9% der Deutschen gehen mindestens einmal die Woche bummeln

    [2470 Zeichen] Tooltip
    Stationär gewünscht, trotzdem Online gekauft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 18,20

    Business

    Sparwillige in der Überzahl

    Was bewegt die Deutschen beim Modekauf? Antworten gibt eine Studie von GfK und TW.

    Erst einmal die gute Nachricht: Die Verbraucher in Deutschland werden in diesem Jahr mehr Geld ausgeben können. Das zeigt die Kaufkraftstudie der GfK für das gerade angelaufene Jahr. Im Schnitt werden die Deutschen 22.992 Euro für Konsumausgaben, Woh

    [4290 Zeichen] Tooltip
    Kritik an hohen Preisen geht zurück - Zustimmung zur Aussage: „Bekleidung ist allgemein zu teuer – sie sollte generell billiger werden.“ Sechs von zehn Konsumenten kaufen Mode online - Zustimmung zur Aussage: „Ich habe dieses Jahr Bekleidung über das Internet gekauft.“ Mehr als ein Drittel will beim Modekauf sparen - Zustimmung zur Aussage: „Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger/mehr Geld für Bekleidung ausgeben werden.“ Unzufriedenheit mit den Mode-Einkaufsstätten - Zustimmung zur Aussage: „Die Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Ort haben sich in diesem Jahr verschlechtert/verbessert.“
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 12,13,14,15

    Business

    TW-Studie

    Keine Frage des Preises

    Wie kaufen die Deutschen Mode, wo und zu welchem Preis? Diesen Fragen sind die TextilWirtschaft und die GfK nachgegangen. Eines der Ergebnisse: immer weniger finden Mode zu teuer.

    [9504 Zeichen] Tooltip
    TW-Kundenmonitor Das Jahr 2016/17 - ausgewählte Fragen TW-Kundenmonitor Das Jahr 2016/17 - ausgewählte Fragen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 033

    Business

    Aufbruch 2015

    „Wir brauchen eine neue Fehlerkultur“

    Händler sollten Mut haben und ihre Kunden zu einer Community machen – auch ohne Online-Store

    Eigentlich sind Handys auf der Fläche für Mitarbeiter in den Geschäften von Marc Ramelow verboten. Doch seit kurzem denkt der Inhaber von sieben Modehäusern in Norddeutschland darüber nach, sie zuzulassen. Zum Umdenken hat ihn die Initiative einer seiner

    [4953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 33

    Business

    Aufbruch 2015

    „Wir brauchen eine neue Fehlerkultur“

    Händler sollten Mut haben und ihre Kunden zu einer Community machen – auch ohne Online-Store

    Eigentlich sind Handys auf der Fläche für Mitarbeiter in den Geschäften von Marc Ramelow verboten. Doch seit kurzem denkt der Inhaber von sieben Modehäusern in Norddeutschland darüber nach, sie zuzulassen. Zum Umdenken hat ihn die Initiative einer se

    [4953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 040 bis 041

    Business

    Kleinstadt pfui, Großstadt hui

    Die Einkaufsmöglichkeiten für Mode polarisieren immer mehr. Das ist nur ein Ergebnis des TW-Kundenmonitors, für den mehr als 9300 Verbraucher befragt wurden.

    Das Bild ist leider gerade in kleineren Städten vertraut. In der Einkaufsstraße herrscht Leerstand. Neben alteingessesenen Buch-, Blumen- oder auch Modeläden gibt es einige Handy- und Ein-Euro-Shops. Doch diese alleine reichen nicht aus, um den Leerstand

    [5894 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Preisen nimmt weiter ab

    Kunden bleiben knauserig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 40,41

    Business

    Kleinstadt pfui, Großstadt hui

    Die Einkaufsmöglichkeiten für Mode polarisieren immer mehr. Das ist nur ein Ergebnis des TW-Kundenmonitors, für den mehr als 9300 Verbraucher befragt wurden.

    Das Bild ist leider gerade in kleineren Städten vertraut. In der Einkaufsstraße herrscht Leerstand. Neben alteingessesenen Buch-, Blumen- oder auch Modeläden gibt es einige Handy- und Ein-Euro-Shops. Doch diese alleine reichen nicht aus, um den Leers

    [5894 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Preisen nimmt weiter ab Kunden bleiben knauserig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 010

    Umsätze

    Studie: Kundenbewertungen steigern Käufervertrauen

    Kundenbewertungen auf der eigenen Homepage zuzulassen, zahlt sich für Online-Händler aus. Denn 72% der Konsumenten in Deutschland haben dann ein höheres Vertrauen in einen Online-Shop. Das ergab die Studie „Vertrauensbildende Maßnahmen im E-Commerce auf

    [831 Zeichen] Tooltip
    Positive Kundenbewertungen steigern Kauflust
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 10

    Umsätze

    Studie: Kundenbewertungen steigern Käufervertrauen

    Kundenbewertungen auf der eigenen Homepage zuzulassen, zahlt sich für Online-Händler aus. Denn 72% der Konsumenten in Deutschland haben dann ein höheres Vertrauen in einen Online-Shop. Das ergab die Studie „Vertrauensbildende Maßnahmen im E-Commerce

    [831 Zeichen] Tooltip
    Positive Kundenbewertungen steigern Kauflust
    € 5,75