Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Gerry Weber finden Kunden gut

    Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

    Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären Modee

    [10464 Zeichen] Tooltip
    Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien

    Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung

    Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Gerry Weber finden Kunden gut

    Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

    Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären M

    [10463 Zeichen] Tooltip
    Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung Ernsting's family mit bester Werbung - Top 5: Kommunikation Ernsting's family mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Ulla Popken mit bestem Service - Top 5: Service Gerry Weber mit bester Ware - Top 5: Warenleistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Hess Natur will noch transparenter werden

    Kundenrat des Butzbacher Öko-Mode-Anbieters hat seine Arbeit aufgenommen

    Bei Hess Natur in Butzbach hat, wie angekündigt, der Kundenrat seine Arbeit aufgenommen. Einblick in die künftige Entwicklung des Unternehmens und in ökologische und soziale Projekte, mehr Transparenz und ein konstruktiver Austausch mit der Geschäftsführ

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Hess Natur will noch transparenter werden

    Kundenrat des Butzbacher Öko-Mode-Anbieters hat seine Arbeit aufgenommen

    Bei Hess Natur in Butzbach hat, wie angekündigt, der Kundenrat seine Arbeit aufgenommen. Einblick in die künftige Entwicklung des Unternehmens und in ökologische und soziale Projekte, mehr Transparenz und ein konstruktiver Austausch mit der Geschäfts

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    TOP-SHOPS 2011

    Deutschlands Beste Modehändler

    Gerry Weber hat das beste Image, C&A ist am bekanntesten und Tchibo wirbt am besten. Das sind drei der zentralen Resultate der repräsentativen Studie Top-Shops 2011. Gemeinsam mit dem Wiesbadener Marktforschungs-Unternehmen Konzept & Markt hat die Te

    Bei der Werbung wurde nicht gespart, Prospekte und Anzeigen sind top und wirken zusammen mit der Radiowerbung wie aus einem Guss. Das Sortiment ist sowieso erstklassig. Nicht zuletzt deshalb, weil es mit Kinderkleidung und Schuhen abgerundet wurde. Nicht

    [9486 Zeichen] Tooltip
    BEKANNTHEIT - C&A kennen die meisten - Bekanntheitsgrad der Textilhändler WERBUNG - Tchibo wirbt am besten - Werbebekanntheit der Textilhändler STAMMKUNDEN - C&A und H&M vorn - Die Haupteinkaufsstätten der Kunden TOPS: Passform, Preis, Umtausch -

    Die

    zehn wichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht FLOPS: Kinderkleidung, Kundenkarten - Die zehn unwichtigsten Leistungen von Textilgeschäften aus Kundensicht KÄUFERREICHWEITE - Jeder 2. kauft bei C&A und H&M - Käuferreichweite der
    € 5,75