Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Online-Marketing Zum Artikel „Kauf von Bewertungen kann teuer werden“ (AHGZ.de vom 19. Oktober) „Der Kauf von Bewertungen – seien es positive für das eigene Hotel oder negative für den Mitbewerber – ist immer ein Teufelskreis. Hotels sollten e

[3251 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gästebeschwerden Zum Artikel „Wenn der Gast die rote Karte zeigt“ (AHGZ vom 29. September) „Gerade auch in Zeiten, wo immer wieder das Thema Fake-Bewertungen aufploppt und es um die Aussagekraft der gängigen Portale geht,

[2075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gastronomen ziehen den Kürzeren Zum Reizthema „Restaurant-Bewertungsportale“ „Immer öfter kommt es vor, dass Gäste Bewertungsportale für Erpressungsversuche nutzen. Welche Folgen denunzierende, bösartige, unwahre Kritiken

[3137 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 8

Meinung

Tripadvisor

Bekommt Facebook neue Konkurrenz?

Ein weiteres soziales Netzwerk? Gibt es nicht schon genug davon? Neben Facebook haben viele Deutsche Accounts bei Instagram, Xing, Google+ oder auch Pinterest. Einige dieser Kanäle eignen sich auch insbesondere dafür, Fotos und damit Reiseerlebnisse

[1087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gutsherren-Gebaren und fehlende Solidarität Zum Reizthema Buchungsportale „Ein Gast schreibt auf Booking.com eine nachweisliche Lüge in eine Bewertung. Ich schreibe zurück, dass ich einen Anwalt einschalten werde, weil die

[3105 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Kritiken im Netz Zum Artikel „Bewertungen kaufen – aus Notwehr?“ (AHGZ.de vom 21. Juli) „Bewertungen zu kaufen erachte ich als großen Fehler. Wenn ich häufiger schlechte Bewertungen erhalte, sollte ich meine Soft- und Hard

[3183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 8

Meinung

Kritiker in die Schranken weisen

Gastbeitrag Von Ulrich Franz, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz, Urheber- und Medienrecht, Dozent an der HTW, Berlin.

Bewertungsportale sind Fluch und Segen zugleich: Wer gute Kritiken erhält, freut sich über den Werbeeffekt. Existenzgefährdend sind dagegen Aussagen wie: „Die Betten waren mit Bettwanzen befallen“, „an der Badezimmertür befanden sich Spritzer von Erb

[3252 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Fachkräftemangel Zum Artikel „Sind manche Mitarbeiter einfach nicht motiviert genug?“ (AHGZ.de vom 14. Juni) „Ähnliche Erfahrungen mache ich auch und höre Sie von vielen Kollegen. Jedes Hotel oder Restaurant hat sehr gute

[3210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Einer drohte sogar mit Klage Zum Artikel „Die häufigsten Floskeln in Hoteliers-Antworten“ (AHGZ.de vom 22. Mai) „Größtenteils gibt es keine Reaktion. Viele antworten mit Textbausteinen, was nicht viel besser ist. Viele Gäs

[3308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Speisemeisterei-Insolvenz Zum Artikel „Ausstehende Zahlungen werden zum Verhängnis“ (AHGZ.de vom 6. Mai) „Lange Zeit und bis 2007 hat Martin Öxle die Speisemeisterei mit zwei Michelin-Sternen auf dem Campus der Uni Hohenhe

[3143 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter