Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Gästebewertungen Zum Artikel „Kein Text, keine Hoteliers-Antwort möglich“ (AHGZ.de vom 6. April) „Bereits vor drei, vier Jahren habe ich mich direkt bei Booking.com darüber beschwert, dass wir nicht auf anonyme Bewertungen

[3253 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Booking.com & Co. Zum Umgang mit dem Portal und Gästebewertungen „Ein Gast möchte über eine Stunde früher frühstücken, als unsere Frühstückszeiten im Hotel sind – weil er noch in der Nacht weiterreisen muss. Wenn er kein vollständig aufgebaute

[2970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Dank für Klartext und Hintergründe Zum Interview mit Reto Wittwer (AHGZ vom 17. März) „Nach 50 Jahren AHGZ-Lektüre ist es mir ein Bedürfnis, danke zu sagen für die Infos eines Lebens. Das Interview mit Reto Wittwer ist der Auslöser. Durch die fort

[3294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 8

Meinung

Partnerschaft mit Portalen?

Gastbeitrag Von Marcus Fränkle, Geschäftsleiter Hotel Blauer Reiter, Karlsruhe.

Die „Partnerschaft“ mit den großen Buchungsportalen sorgt wieder einmal für Diskussionen. Am Beispiel Booking.com möchte ich auf die Einseitigkeit der Geschäftsbeziehungen mit Portalbetreibern hinweisen. Für die Zukunft wünsche ich mir eine Zusammena

[3153 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Ärger über Tripadvisor Zum Gastbeitrag von Theo Jost „Hier toben sich viele Gäste aus“ (AHGZ vom 23. Dezember 2017) „Wir erleben dasselbe und stellen fest, dass es immer schlimmer wird. Das Portal wird mittlerweile dazu ge

[3084 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 8

Meinung

Bewertungsportale

Wann schlagen die OTAs zurück?

Die neutralen Informationsquellen, als die sich die Bewertungsportale gerne darstellen, sind sie schon lange nicht mehr. Denn sowohl Holidaycheck als auch Tripadvisor leben vor allem von der Vermittlungsleistung, etwa der Angebote anderer Portale, ab

[1095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 8

Meinung

„Hier toben sich viele Gäste aus“

Meinung Theo Jost, Hotel & Restaurants Ochsen Post in Tiefenbronn, über seine Erfahrungen mit dem Bewertungsportal Tripadvisor.

Tripadvisor macht es sich tatsächlich zu leicht. Es ist eine Spielwiese, auf der sich viele Gäste austoben können – wenn ihnen der Gastgeber nicht zu Willen ist. Wir mussten mit unserem Hotel mit Restaurants Ochsen Post in Tiefenbronn schon viele

[2821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 8

Meinung

Bewertungsportale

Tripadvisor macht es sich zu leicht

Eine Gartenlaube kann auf Tripadvisor zum Gourmettempel werden, wie ein britischer Journalist bewies. Jetzt ist das Fake-Restaurant in aller Munde. Kein Betrug, sondern lediglich ein Spaß, kommentiert das Unternehmen, das in den letzten Tagen sowohl

[1179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken...

DIE MEINUNG DER WOCHE Abschiebung und Personalmangel Zum Artikel „Münchner Hotelkoch soll nach Afghanistan zurück“ (AHGZ.de vom 6. November) „Die Situation, dass händeringend seit Jahren nach gutem Personal gesucht wird, ist nicht unbedingt dam

[3091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 8

Meinung

Tripadvisor

Unverschämter Internet-Pranger

Es ist nur ein kleiner Hinweis, doch er kann im betroffenen Betrieb großen Schaden anrichten. Die neue Art der „Benachrichtigung“ an den Nutzer, wie Tripadvisor es nennt, brandmarkt gewisse Hotels als unsichere Orte, an denen man gesundheitliche Prob

[1081 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter