Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Der Hotelier muss Vor- und Nachteile abwägen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de vom 13. Mai) „Sicher hat jeder ein wenig Recht. Auf der einen Seite können kleine Portale mehr leisten und

    [4635 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Der Hotelier muss Vor- und Nachteile abwägen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de vom 13. Mai) „Sicher hat jeder ein wenig Recht. Auf der einen Seite können kleine Portale mehr leist

    [4635 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu errei

    [5143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Buchungsportale und kein Ende Zu „Marktmacht der Portale brechen“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. Dezember) „Hotelreservierungen finden mittlerweile fast ausschließlich im Internet statt. Die Präsenz der Portale ist für die allermeisten Hotels nicht zu

    [5143 Zeichen] € 5,75