Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 18.01.2014 Seite 012

    der hotelier

    Newcomer

    Lanserhof Tegernsee, Waakirchen

    Große Fensterfronten, reduzierte Formensprache und viele natürliche Materialien: Das ist der Lanserhof Tegernsee in Waakirchen. Er ist zugleich die zweite Dependance des in Tirol entstandenen Gesundheitshotel-Konzepts. Die Gesamtplanung der 70 Zimmer und

    [1010 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 18.01.2014 Seite 12

    der hotelier

    Newcomer

    Lanserhof Tegernsee, Waakirchen

    Große Fensterfronten, reduzierte Formensprache und viele natürliche Materialien: Das ist der Lanserhof Tegernsee in Waakirchen. Er ist zugleich die zweite Dependance des in Tirol entstandenen Gesundheitshotel-Konzepts. Die Gesamtplanung der 70 Zimmer

    [1010 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Wellness für die Massen

    AHGZ-Wellness-Gipfel: A-Ja bedient den kleinen Mann

    LIST/SYLT. „Wellness goes Budget“ – so lautete ein Trend beim AHGZ-Wellness-Gipfel auf Sylt. Ein Name, der dafür steht, ist: A-Ja. Die neue Marke, die Aida-Macher Horst Rahe ersonnen hat, geht Ostern 2013 in Warnemünde an den Start. Im Grand Spa Resort A

    [1432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Wellness für die Massen

    AHGZ-Wellness-Gipfel: A-Ja bedient den kleinen Mann

    LIST/SYLT. „Wellness goes Budget“ – so lautete ein Trend beim AHGZ-Wellness-Gipfel auf Sylt. Ein Name, der dafür steht, ist: A-Ja. Die neue Marke, die Aida-Macher Horst Rahe ersonnen hat, geht Ostern 2013 in Warnemünde an den Start. Im Grand Spa Reso

    [1432 Zeichen] € 5,75