Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 11

    markenhotels

    Privathotellerie

    Ein Herz für Hunde

    Familie Koch, Inhaber des Hunderesorts Waldeck im niederbayerischen Philippsreut, investiert 11,5 Millionen Euro in einen Umbau samt Erweiterung. Im Fokus stehen dabei – so wie seit jeher – ausschließlich Urlauber mit Hund.

    Das Hunderesort Waldeck in Philippsreut an der niederbayerisch-tschechischen Grenze steht seit Jahren ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala, wenn es um Urlaub mit Hund geht. Von 2020 bis 2023 war es beispielsweise das vom Portal hundehotel.info be

    [6679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 6

    Schwerpunkt - Hotels nur für Erwachsene: Anspruchsvolle Zielgruppe

    Erfolgreich in der Erwachsenen-Nische

    Zielgruppe Die Wahl einer spezifischen Klientel gehört zur Vertragsfreiheit eines Hoteliers. Beim Thema „Kinderfreies Haus“ gibt es jedoch oftmals Ärger. Dabei erfahren Erwachsenenhotels immer mehr Zuspruch.

    Es gibt Hotels für Biker, für Familien, für Singles, für Hundebesitzer …“, zählt Alexa Brandau, Marketing-Verantwortliche der sechs eigenen Hotelmarken von Thomas Cook, auf: „Nur bei den sogenannten Adults-only-Hotels sind immer mal wieder negative K

    [7035 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 30.01.2016 Seite 3,4

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    Adults only: Kinder müssen draußen bleiben

    Es ist ein Thema, das polarisiert: Kinder in Wellnesshotels. Manche Hoteliers haben ihre Lösung mit Spezialisierung gefunden. Andere schaffen tatsächlich den Spagat zwischen den unterschiedlichen Ansprüchen. Doch eine Generallösung gibt es nicht. Von Karin Gabler

    [13295 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 30.01.2016 Seite 5

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    „Anfangs gab es emotionale Reaktionen“

    Im Posthotel Achenkirch in Österreich haben Kinder keinen Zutritt. Warum sich das 5-Sterne-Wellnesshotel für diesen Schritt entschieden hat, verrät Inhaber Karl C. Reiter. Ein Gespräch über die Vor- und Nachteile einer Umpositionierung, Wellness für Erwachsene und Reaktionen langjähriger Gäste.

    [4776 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 20.06.2015 Seite 40,41,42,43,44,45

    Umbauen & Modernisieren Ulrichshof

    Dorf im Dorf

    Das Baby und Kinder Bio-Resort Ulrichshof im Bayerischen Wald wurde nach einem Erweiterungsbau zu einer in sich geschlossenen, neuen Welt. Jetzt finden dort nicht nur Kinder, sondern vor allem auch ihre Eltern viel Raum für entspannte Urlaubstage. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: ULRICHSHOF/NOA

    [5095 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Touristik/Ausland

    Schon die Kleinen aalen sich im Spa

    Kinder-Wellness ist ein Nischenprodukt / Treatments sind Bonbon für Eltern und Familien / Es gibt aber auch Kritiker des US-Trends

    MÜNCHEN. In den USA hat sich "Wellness for Kids" zu einem Trend entwickelt. In der deutschen Wellnesshotellerie steckt das Angebot für Kids dagegen sprichwörtlich noch in den Kinderschuhen. Hierzulande bestehen durchaus unterschiedliche, auch skeptische

    [5007 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Touristik/Ausland

    Kommentar

    Kein Muss für Hoteliers

    Von Karin Gabler

    Wellnesshotels müssen oft einen Spagat zwischen ruhebedürftigen Erwachsenen und fröhlich ausgelassenen Kindern bewältigen. Es sei denn, sie haben die räumlichen Möglichkeiten, um Extra-Bereiche für Eltern und Kinder zu schaffen. Wer Behandlungen speziell

    [859 Zeichen] € 5,75