Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 36,38

    Journal

    „Stärker in den Fokus rücken“

    Metro-Vorstand Heiko Hutmacher über Mitarbeitermotivation durch nachhaltige Incentives, die Überprüfung der eigenen Strategie und Fragen ethisch orientierter Investoren an den Handelsriesen.

    Herr Hutmacher, Metro hat ein neues Vergütungsmodell, das nachhaltige Kriterien beherzigt, Sie wollen eine neue Einkaufspolitik etablieren und verfügen mittlerweile über eine Green Car Policy. Wie schwer ist es, einem großen Konzern nachhaltiges Denk

    [9448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 021 bis 022

    Journal

    Hohes Ziel

    Handel und Industrie stehen vor der Herausforderung, nachhaltiges Denken in Kernprozessen wie dem Einkauf zu verankern. Immer mehr Händler wagen sich deshalb mit grünen Incentives vor. Doch welcher Weg zum Erfolg führt, ist umstritten. Jens Holst

    Bislang konnte es Metro-Chef Olaf Koch relativ egal sein, wie ehrgeizig sein Konzern soziale und ökologische Ziele verfolgt. Zwar gibt es Investoren, die auf solche Kriterien großen Wert legen – doch zumindest am Kontostand des Konzernlenkers änderte sic

    [8301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 21,22

    Journal

    Hohes Ziel

    Handel und Industrie stehen vor der Herausforderung, nachhaltiges Denken in Kernprozessen wie dem Einkauf zu verankern. Immer mehr Händler wagen sich deshalb mit grünen Incentives vor. Doch welcher Weg zum Erfolg führt, ist umstritten. Jens Holst

    Bislang konnte es Metro-Chef Olaf Koch relativ egal sein, wie ehrgeizig sein Konzern soziale und ökologische Ziele verfolgt. Zwar gibt es Investoren, die auf solche Kriterien großen Wert legen – doch zumindest am Kontostand des Konzernlenkers änderte

    [8301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 028

    Journal

    Standpunkt.

    Auf die Agenda

    Seit Kurzem koppelt die Otto Group Nachhaltigkeitsziele an ein Incentive-System. CR-Direktor Johannes Merck über die Notwendigkeit, Veränderungsdruck zu erzeugen.

    Monetäre Incentives für Manager und Führungskräfte sind heute ein fester Bestandteil nahezu jeden HR-Portfolios. Während ursprünglich vor allem das Erreichen harter Unternehmenskennzahlen honoriert werden sollte, kann man in jüngster Zeit die verstärkte

    [5730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 28

    Journal

    Standpunkt.

    Auf die Agenda

    Seit Kurzem koppelt die Otto Group Nachhaltigkeitsziele an ein Incentive-System. CR-Direktor Johannes Merck über die Notwendigkeit, Veränderungsdruck zu erzeugen.

    Monetäre Incentives für Manager und Führungskräfte sind heute ein fester Bestandteil nahezu jeden HR-Portfolios. Während ursprünglich vor allem das Erreichen harter Unternehmenskennzahlen honoriert werden sollte, kann man in jüngster Zeit die verstär

    [5730 Zeichen] € 5,75