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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 052

    Business Läden

    Weiß, wild, wohnlich

    Trends im Storedesign 2006: Helle Crèmetöne und Weiß tauchen immer häufiger in den Ladenoutfits auf, vor allem bei den hochwertigen Anbietern. Auch der Ausdruck von Wohnlichkeit ist ein wichtiges Thema, ebenso wie die Tendenz, sich als Premium-Anbiet

    Weiß ist wichtig Es wird wieder heller. Hatten sich die meisten Einzelhändler in den vergangenen Jahren auf dunkle Hölzer wie Wenge oder Nussbaum eingeschossen und Weiß allenfalls als Kontrast zu warmen Brauntönen gesehen, so sind sehr helle Crèmetöne un

    [9691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

    [11617 Zeichen] Tooltip
    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 040

    Business Handel

    Für Designer großzügig Platz geschaffen

    Engelhorn will seine Marktführerschaft mit bekannten Mode-Namen in Mannheim festigen

    Wer in Mannheim in der letzten Zeit nach einer bestimmten Designer-Marke suchte, tat sich schwer. Mit der Schließung von Hiss und Busch hat die Stadt zwei Top-Adressen verloren. Damit seien etwa 17 Mill. DM Umsatz freigeworden, schätzt Engelhorn-Geschäfts

    [8222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 029

    Handel / Spezial

    Läden für die großen Kids von heute

    Unberechenbar, modehungrig, mega-in

    Ein Markenkrieg tobt unter den Kids. Schon Achtjährige wissen haargenau, was angesagt ist. Wer in der Clique nicht die In-Marke trägt, ist out, megaout. Beispiel Jeans. Hier kommen bei den unberechenbaren, modehungrigen Youngsters zwischen acht und 15 Jah

    [2567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 024

    Handel

    Modehaus Müller-Ditschler: 6,5 Mill. DM in den Umbau investiert

    Starkes Sextett

    ho Büdingen - Familie Müller in Büdingen hat ganze Arbeit geleistet: Nach einer halbjährigen Umbauphase erstrahlt das Haus mit seinen 2700 m2 Verkaufsfläche (vorher 1500 m2) in frischem Glanz. Bei der Ausstattung des Modehauses (Umbau-Investition: 6,5 M

    [3209 Zeichen] € 5,75