Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 033

    Business

    Mein lieber Junge

    Bei Boys, Boys, Boys im Hamburger Stadtviertel St. Pauli gibt’s nicht nur Klamotten für Jungs

    Alles fing mit einem T-Shirt an. Als Geburtstagsgeschenk für einen Freund kreierte Yves Hanke ein schlichtes Shirt mit dem Aufdruck Boys, Boys, Boys. Auf dem Gabentisch landete es jedoch nie. Der Macher war so angetan von dem guten Stück, dass er es auf

    [3360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 33

    Business

    Mein lieber Junge

    Bei Boys, Boys, Boys im Hamburger Stadtviertel St. Pauli gibt’s nicht nur Klamotten für Jungs

    Alles fing mit einem T-Shirt an. Als Geburtstagsgeschenk für einen Freund kreierte Yves Hanke ein schlichtes Shirt mit dem Aufdruck Boys, Boys, Boys. Auf dem Gabentisch landete es jedoch nie. Der Macher war so angetan von dem guten Stück, dass er es

    [3360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 022 bis 025

    Business

    Showtime

    Die EuroShop kam genau zur richtigen Zeit. Da sind sich die Aussteller und Besucher der weltweit größten Ladeneinrichtungsmesse einig. Bahnbrechende Innovationen fehlten, trotzdem zeigten sich alle sehr zufrieden mit der Messe.

    Volle U-Bahnen Richtung Messe, Taxistaus vor dem Messegelände und dichtgedrängte Menschentrauben vor dem Einlass. Die äußeren Anzeichen für einen gut besuchten Auftakt der EuroShop stimmten schon einmal. "Der Samstag lief im Gegensatz zur vergangenen Eur

    [12990 Zeichen] € 5,75