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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 22

    Business

    Breuninger baut Luxusangebot aus

    Premium-Welt in Düsseldorf nun mit Marken wie Céline und Chloé

    Eine neue Premium-Welt für Damen ist in der ersten Etage der Breuninger-Filiale im Düsseldorf Kö-Bogen entstanden. Mit neu aufgenommenen Marken wie Céline, Chloé, Victoria Beckham, Valentino, Givenchy, Stella McCartney und Dolce&Gabbana soll der Luxu

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 36

    Business

    Neue Möbel zum Geburtstag

    Rich & Royal will mit weiter entwickeltem Shop-Konzept Flächen emotionalisieren

    Anlässlich des zehnten Geburtstages hat das Contemporary-Label Rich&Royal nicht nur Grund zum Feiern, sondern auch ein Geschenk für seine Kunden. So wird pünktlich zur laufenden Orderrunde ein neues, flexibles Shop-in-Shop-System präsentiert. Es ist

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 034 bis 035

    Business

    Grünflächen

    Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

    [6900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 34,35

    Business

    Grünflächen

    Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

    [6900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

    Business

    Ganz groß in Graz

    Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

    Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

    [10065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

    [6135 Zeichen] € 5,75