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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

    Business

    Stylisch muss es sein

    Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

    [14102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 34,35,36

    Business

    Bad Reichenhalls neue Würze

    Oliver Juhasz glaubt fest an den stationären Handel. Mit seinem Neubau hat er das untermauert.

    [6778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    Circus Maximus

    Die Rinascente-Gruppe hat ihr Flagship in Rom eröffnet. Es ist eine 200 Mio.-Euro-Wette darauf, dass die Kunden nicht nur zum Shoppen, sondern auch zum Entspannen und Flanieren kommen.

    Alle Wege führen nach Rom? Der tradierte Spruch hat an Kraft verloren. Kein Tag vergeht, an dem Italiens Presse nicht über den Niedergang der ewigen Stadt weint. Kaputte Busse, tiefe Schlaglöcher, hohe Verbindlichkeiten, Korruption und eine überforde

    [8277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 42,43,44,45

    Business

    Mode in der Mitte

    Mit dem Umzug ins frühere Hertie-Gebäude hat Behrens & Haltermann Itzehoe einen kräftigen Impuls gegeben.

    Es gibt Entwicklungen, die angenehmer sind. Rund 1000 Arbeitsplätze gingen verloren, als das Unternehmen Prinovis (Bertelsmann) 2013 die Druckerei in Itzehoe schloss. Ein Jahr später gab die Bundeswehr ihre dortige Standortverwaltung auf. Das blieb n

    [5549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 34

    Business

    Menswear unter den Sternen

    El Corte Inglés schafft mit Serrano 52 Man einen neuen HAKA-Hotspot in Madrid

    Mit der Eröffnung des Menswear Stores Serrano 52 Man in Madrid vor wenigen Monaten hat der Warenhausbetreiber El Corte Inglés einen neuen Hotspot für Männermode in der spanischen Hauptstadt geschaffen. Das Geschäft befindet sich im noblen Stadtteil S

    [2437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 038

    Business

    Weniger ist mehr bei Engelhorn

    Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

    Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Modehaus

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 38

    Business

    Weniger ist mehr bei Engelhorn

    Der Mannheimer Modehändler eröffnet neue Etagen für hochwertige DOB und HAKA

    Mit Spannung verfolgte die Branche 18 Monaten lang die Umbauarbeiten bei Engelhorn in Mannheim. Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Das neue Konzept lässt sich einfach zusammenfassen: Weniger ist mehr. Die Mannheimer setzen nach der Erweiterung des Mode

    [2781 Zeichen] € 5,75