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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 20,21

    Business

    Intersport macht sich sexy

    Digitale Einkaufserlebnisse, zentrale Sortimentsbausteine und mehr Fashion – so sieht die Verbundgruppe die Zukunft des Sportfachhandels

    Wir sind nicht früh, aber auch noch nicht zu spät“, sagt Kim Roether. Der Vorstandsvorsitzende der Intersport Deutschland präsentiert an diesem sonnigen Oktobertag in Berlin die ersten „Future Stores“. Sie stehen sinnbildlich für eine Mission: die um

    [6100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 32,34

    Business

    Geschichten aus Dänemark

    Deutschland ist für Vero Moda der wichtigste Markt– jetzt ist das Fast Fashion-Label mit einem neuen Store-Design gestartet

    Hildesheim, Hoher Weg 37, an einem Mittwochmorgen. Bei Vero Moda herrscht Hochbetrieb. Allerdings: Die Menschenmenge im Laden besteht nur zur Hälfte aus Kunden. Die andere Hälfte sind Manager aus Dänemark. Eine ganze Delegation ist aus der Zentrale i

    [7516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Wormlands neuer Beat

    In Nürnberg hat die erste Wormland-Filiale unter neuer Führung eröffnet. Mit geschärfter Eigenmarke, hellerem Store-Design und überraschenden Kooperationen soll das Menswear-Konzept auf Wachstum und Profit getrimmt werden.

    [9087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 32,33

    Business

    Q/S reloaded by Robin

    Mehr Musik, mehr Beat, mehr Emotion: S. Oliver positioniert Q/S als Eigenmarke neu und wirbt mit Star-DJ Robin Schulz

    [6544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 26,27

    Business

    Surfer-Idylle soll Wachstum bringen

    Hellere Läden, weniger Logos: Bei Abercrombie & Fitch verändert sich vieles. Den Umsatz allerdings kann bisher nur die Konzernmarke Hollister steigern.

    [7003 Zeichen] Tooltip
    Weiter im Minus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Glasnost in Columbus

    Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

    [8202 Zeichen] Tooltip
    Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 28,29

    Business

    Glasnost in Columbus

    Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

    [8198 Zeichen] Tooltip
    Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 044 bis 046

    Business

    Neuer Motor und frischer Lack für Bugatti

    Die Herforder sehen sich mit überarbeitetem Markenkonzept und veränderten Strukturen für Wachstum gerüstet

    Bugatti stand eine ganze Weile in der Werkstatt, wurde auf Geschwindigkeit getrimmt und neu lackiert. Nun wird er wieder auf die Straße gelassen und soll losflitzen. Bugatti ist die größte Marke der Herforder Binkmann-Gruppe und hat sich seit der Lancier

    [8274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 44,46

    Business

    Neuer Motor und frischer Lack für Bugatti

    Die Herforder sehen sich mit überarbeitetem Markenkonzept und veränderten Strukturen für Wachstum gerüstet

    Bugatti stand eine ganze Weile in der Werkstatt, wurde auf Geschwindigkeit getrimmt und neu lackiert. Nun wird er wieder auf die Straße gelassen und soll losflitzen. Bugatti ist die größte Marke der Herforder Binkmann-Gruppe und hat sich seit der Lan

    [8271 Zeichen] € 5,75