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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 31

    Business

    Pepe Jeans mit neuem Konzept

    Londoner Store setzt auf Gegensätze in der Gestaltung

    Das Denim-Label Pepe Jeans kennt kein Alter. Das zumindest ist die Botschaft des neuen globalen Store-Konzepts, das erstmals in dem jetzt eröffneten 150m² großen Laden auf der Londoner Regent Street umgesetzt wurde (Konzeption: Martin Brudnizki Desig

    [1241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 34,35

    Business

    Erlebnis pro m³

    Der digitale Wandel hält auch in der Ladengestaltung Einzug. Dabei ist die Verunsicherung groß, welche Techniken dem Kunden auch wirklich Nutzen bringen. Der Brand- und Retail-Kommunikationsspezialist Liganova unterzieht digitale Anwendungen in seinem Brand Retail Space einem Reality Check.

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 29

    Business

    ZARAS ZUHAUSE

    In unmittelbarer Nähe seiner Zentrale in Hamburg hat der Filialist seinen wichtigsten deutschen Store völlig umgekrempelt und vergrößert

    Umbauen, aufmachen, verkaufen. So läuft das normalerweise, wenn Zara eine Filiale eröffnet. Keine Werbung, keine Social Media- Kampagne, keine Party. In Hamburg war das vergangene Woche anders. Zumindest etwas. Zum ersten Mal seit dem Markteintritt 1

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

    Business

    Spieglein, Spieglein in dem Store

    US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

    Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

    [4318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

    Business

    Spieglein, Spieglein in dem Store

    US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

    Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

    [4317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 036

    Business

    Point of Technology

    Wie sieht die optimale Verbindung von Online- und Offline-Einkaufserlebnis aus? Die Vitrashop-Gruppe schickt mit weShop einen Modell-Store ins Rennen, der Ladenbau, Licht und digitalen Einkaufkomfort vereint. Ein Testbericht.

    Wie sieht der POS von morgen aus? Soweit der Arbeitstitel. Die Vitrashop-Gruppe (Visplay, Vizona, Ansorg) und die Münchner Kommunikationsagentur Serviceplan haben gemeinsam mit dem IT-Systemhaus Cancom und dem Netzwerk-Experten Cisco mit dem „weShop“ ein

    [3988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 36

    Business

    Point of Technology

    Wie sieht die optimale Verbindung von Online- und Offline-Einkaufserlebnis aus? Die Vitrashop-Gruppe schickt mit weShop einen Modell-Store ins Rennen, der Ladenbau, Licht und digitalen Einkaufkomfort vereint. Ein Testbericht.

    Wie sieht der POS von morgen aus? Soweit der Arbeitstitel. Die Vitrashop-Gruppe (Visplay, Vizona, Ansorg) und die Münchner Kommunikationsagentur Serviceplan haben gemeinsam mit dem IT-Systemhaus Cancom und dem Netzwerk-Experten Cisco mit dem „weShop“

    [3987 Zeichen] € 5,75