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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 18,19

Business

EIN HAUS VOLLER WELTEN

Görtz eröffnet das Hamburger Flaggschiff neu und weist damit den Weg: Anspruch und Kundenbindung auf allen Kanälen.

[5962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 20,21

Business

Münchens neues Schuhparadies

Konen eröffnet eine 900m² große Welt für Schuhe und Accessoires – und setzt bei der Inszenierung auf Weiblichkeit

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 20,21

Business

Dodenhofs neue Welt

5000 m² nur für Schuhe, Taschen und Accessoires. Dodenhof geht am Stammsitz in Posthausen aufs Ganze. Vorbilder für die neu konzipierte Fläche, auf der immer wieder auch Produkte zusammengeführt und Looks gezeigt werden, sind Department-Stores wie S

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 035

Business

Property of startet in Deutschland

Im Hamburger Hanse-Viertel hat das Label eröffnet

Property of, das Taschenlabel aus Amsterdam, hat in Hamburg seinen deutschlandweit ersten Laden eröffnet. In der Poststraße in der Einkaufspassage Hanse-Viertel ist auf 60 m² ein Hybrid aus Store und Café entstanden. Neben Rucksäcken, Laptop- und Reiseta

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 35

Business

Property of startet in Deutschland

Im Hamburger Hanse-Viertel hat das Label eröffnet

Property of, das Taschenlabel aus Amsterdam, hat in Hamburg seinen deutschlandweit ersten Laden eröffnet. In der Poststraße in der Einkaufspassage Hanse-Viertel ist auf 60m² ein Hybrid aus Store und Café entstanden. Neben Rucksäcken, Laptop- und Reis

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 036

Business

Store to watch: Qwstion in Berlin

Das Zürcher Taschen-Label zieht für zwei Monate in eine ehemalige Bäckerei in Berlin

Und noch ein Pop up-Store, könnte man jetzt gelangweilt feststellen. Gefühlt der Hundertste. Wahrscheinlich sind es tatsächlich Hunderte. Während der Fashion Week in Berlin sind temporäre Läden wie Pilze aus dem Boden geschossen. Klar, die besonderen Loc

[2262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 36

Business

Store to watch: Qwstion in Berlin

Das Zürcher Taschen-Label zieht für zwei Monate in eine ehemalige Bäckerei in Berlin

Und noch ein Pop up-Store, könnte man jetzt gelangweilt feststellen. Gefühlt der Hundertste. Wahrscheinlich sind es tatsächlich Hunderte. Während der Fashion Week in Berlin sind temporäre Läden wie Pilze aus dem Boden geschossen. Klar, die besonderen

[2261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 036

Business

H&M-Flagship mit Künstler Jeff Koons

Neuer New Yorker-Laden steht ganz im Zeichen des „Balloon Dog“

Kooperationen mit Modedesignern gehören bei H&M schon fast zum Standard. Jetzt gehen die Schweden in Sachen Zusammenarbeit neue Wege und arbeiten für einen Store erstmals mit einem Künstler zusammen. Jeff Koons, unter anderem bekannt für sein 43 Mill. Do

[1681 Zeichen] € 5,75

 
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