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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 41

Business

Birkenstock in der Box

Der Schuhanbieter startet mit Pop-up-Konzept und präsentiert zur Schauenwoche in Paris

Birkenstock will die globale Markenpräsenz stärken und mit neuen Konzepten für mehr Aufmerksamkeit sorgen. So wird die Traditionsschuhmarke aus Neustadt/Wied erstmals ihre saisonale Vertriebskonferenz während der Pariser Mens‘ Fashion Week abhalten u

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 21

Business

Emporio Armani Paris: Design-Studio für Kunden

Alles neu: Nach einem kompletten Facelifting hat der Emporio Armani Flagship-Store im Pariser Saint Germain-Viertel wiedereröffnet. Auf vier Etagen (rund 1500m²) werden Womenswear, Menswear und Accessoires sowie die Armani Jeans-Linien, Uhren, Brill

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 24,25

Business

Store-Sterne

Sonia Rykiel, Camper und Whole Foods Market sind die Gewinner des EuroShop RetailDesign Awards 2016, der im Rahmen des Euroshop-Ablegers C-Star vergeben wurde

[3000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 25

Business

Blumarine: Neues Ladenkonzept in Paris

Das umgebaute Geschäft in der Avenue Montaigne steht ganz im Zeichen der Neoklassik

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 044

Business

Store to watch: Patrick Roger Paris

Der Schokoladen-Laden zeigt auf beeindruckende Weise was Store-Design und VM leisten können

Ein Eye-Catcher ist ein Begriff, der oft und gerne verwendet wird, aber selten so gut passt wie zu diesem Laden. Überquert man den Place de la Madeleine in Paris, gleich hinter der schicken Rue du Faubourg Saint-Honoré, dann fällt zwangsläufig der grüne

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 44

Business

Store to watch: Patrick Roger Paris

Der Schokoladen-Laden zeigt auf beeindruckende Weise was Store-Design und VM leisten können

Ein Eye-Catcher ist ein Begriff, der oft und gerne verwendet wird, aber selten so gut passt wie zu diesem Laden. Überquert man den Place de la Madeleine in Paris, gleich hinter der schicken Rue du Faubourg Saint-Honoré, dann fällt zwangsläufig der gr

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 045

Business

Marmor, Stein und Eiche für Céline-Flagship in Paris

Das französische Luxus-Label Céline hat vor wenigen Tagen den lang erwarteten Flagship-Store in Paris eröffnet. Der 500 m² große Laden erstreckt sich auf zwei Stockwerken an der Prestige-Meile Avenue Montaigne. Präsentiert werden Womenswear, Taschen, Sch

[876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 45

Business

Marmor, Stein und Eiche für Céline-Flagship in Paris

Das französische Luxus-Label Céline hat vor wenigen Tagen den lang erwarteten Flagship-Store in Paris eröffnet. Der 500m² große Laden erstreckt sich auf zwei Stockwerken an der Prestige-Meile Avenue Montaigne. Präsentiert werden Womenswear, Taschen,

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Business

Gérard Darel: Ermutigende Signale aus Deutschland

Das neue Management der französischen Marke setzt auf Expansion – der erste deutsche Store soll in Berlin starten

Kaum eine Französin hat die „24 Heures“-It-Bag nicht in ihrem Schrank. Saison für Saison legt Gérard Darel den Bestseller in neuen modischen Farben und Variationen wieder auf. Das schicke und praktische 24-Stunden-Modell passt sich an alle Trage-Gelegenh

[3737 Zeichen] € 5,75

 
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