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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 022

    Handel

    Kuhlmann-Wöstmann

    Dachstuhl mit Durchblick

    Als Theo Kuhlmann im vergangenen Jahr das Nachbarhaus in der Hauptstraße in Ankum (Landkreis Osnabrück) erwerben konnte, eröffnete dies die Möglichkeit zur Erweiterung des Modehauses Kuhlmann-Wöstmann auf jetzt 1250 m2 Verkaufsfläche. Auf den dazugewonnen

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 024

    Handel

    Messerich

    Fürs Jubiläum fein gemacht

    Messerich in Bitburg hat in der Hauptstraße 17-19 sein 2300 m2 großes Modehaus umgebaut. Im Zuge des Umbaus wurde eine komplette Sortimentsumstrukturierung vorgenommen. Das Erdgeschoß gehört jetzt ganz der DOB (1035 m2), hier wurde der Kombi-Moden-Anteil

    [1407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 028

    Handel

    Visual Merchandising: Wie wird verkaufsfördernde Warenpräsentation in den Läden umgesetzt?

    Verkaufen ohne Worte

    Das Auge ißt bekanntlich mit. Ein ansprechend gedeckter Tisch ist das I- Tüpfelchen eines jeden schmackhaften Mahls. Ähnlich verhält es sich mit der Warenpräsentation: Willkürlich vollgequetschte Läden verführen kaum zum Kauf. Je appetitlicher das Sorti

    [17966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 023

    Handel

    Büttner

    Nach Umbau mehr Transparenz

    ih Fulda - Zwei Monate dauerte der Umbau des Modehauses Büttner in Fulda. "Ziel war es, die oberen Etagen des Modehauses zu erschließen, die Gesamtfläche neu zu strukturieren und transparenter zu gestalten", berichtet Inhaber Dr. Herbert Büttner. Dazu wur

    [1667 Zeichen] € 5,75