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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 040

    Business

    Gerry Weber betont die Individualität der Labels

    In Bremen hat der Modekonzern erstmals sein neues Store-Konzept umgesetzt

    Wohnlicher sollte es sein. Und die einzelnen Marken der Gruppe sollten sich klar von einander abgrenzen. Das ist das Neue am House of Gerry Weber (HoGW), das vor wenigen Tagen in Bremen auf 620 m² eröffnet hat. In der Obernstraße 39-43, wo vorher ein Sch

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 40

    Business

    Gerry Weber betont die Individualität der Labels

    In Bremen hat der Modekonzern erstmals sein neues Store-Konzept umgesetzt

    Wohnlicher sollte es sein. Und die einzelnen Marken der Gruppe sollten sich klar von einander abgrenzen. Das ist das Neue am House of Gerry Weber (HoGW), das vor wenigen Tagen in Bremen auf 620m² eröffnet hat. In der Obernstraße 39-43, wo vorher ein

    [1667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 045

    Handel

    Modehaus Maas: Großer Umbau vor dem Jubiläum

    Verjüngungskur von innen und außen

    ti Bassum - Seit 74 Jahren gibt es das Modehaus Maas im niedersächsischen Bassum. Rechtzeitig vor dem Jubiläum hat man das Haus von Grund auf neu und zeitgerecht gestaltet. Vor vier Monaten noch drängte sich das Angebot des textilen Vollsortimenters auf

    [2501 Zeichen] € 5,75