Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 26,28

    Business

    Der Koloss von Köln

    Zara eröffnet in der Schildergasse die weltweit größte Filiale. Auch in anderen deutschen Städten wollen sich die Spanier noch breiter aufstellen.

    [6137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 063

    Service Ladenbau

    Schutz vor Schäden

    McCue versieht Ladenmöbel mit Kunststoff-Stoßleisten

    Frankfurt, 14. September. Schäden an der Ladeneinrichtung oder an parkenden Kunden-Pkws sind für Handel und Kunden gleichermaßen ein Ärgernis. Um diese zu mindern, bietet die McCue Corporation, Salem/Massachusetts, wandmontierte, designorientierte Stoßlei

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Schaufenster der Düfte

    Konzept des Parfümerie-Filialisten Sephora will Freiheit vermitteln / Von Alexandra Lehnen

    Der größte französische Parfümerie-Betreiber Sephora hat in diesem Jahr mit drei Outlets seine Deutschlandexpansion gestartet. Kennzeichen der Franzosen sind ein stringentes Ladenlayout sowie ein spezielles Preiskonzept.

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Raum für Duft und Farbe

    Douglas setzt dekorative Sortimente gekonnt in Szene/Von Mathias Vogel

    Noch in diesem Jahr will die Hagener Douglas Holding AG den Umsatz ihrer mittlerweile 600 Parfümerien auf über zwei Milliarden DM steigern. Helfen soll dabei die in der Kölner Schildergasse neueröffnete Filiale. Mit einer Fläche von 1 500 qm ist sie nach

    [6861 Zeichen] € 5,75