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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 26,27

Branche

SCOTCH & SODA

Streifzug um die ganze Welt

Reisen bildet nicht nur, sondern inspiriert auch. Zumindest den niederländischen Modefilialisten Scotch&Soda, der kürzlich in der Berliner Shoppingmall Bikini seinen 190 Quadratmeter großen Laden im Erdgeschoss eröffnet hat. Das Unternehmen lässt

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 036

Business

Store to watch: Chasin’ in Amsterdam

Chasin’. Verfolgen. Jagen. Den Kunden? In jedem Fall sollen Männer im Flagship-Store des Casualwear-Labels Chasin’ ins Netz gehen. Der Amsterdamer Laden, der im Dezember 2013 eröffnet wurde, stellt dafür verschiedene mobile und interaktive Anwendungen be

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 36

Business

Store to watch: Chasin’ in Amsterdam

Chasin’. Verfolgen. Jagen. Den Kunden? In jedem Fall sollen Männer im Flagship-Store des Casualwear-Labels Chasin’ ins Netz gehen. Der Amsterdamer Laden, der im Dezember 2013 eröffnet wurde, stellt dafür verschiedene mobile und interaktive Anwendunge

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Sandwich in Essen: DOB-Label zeigt sich in neuem Look

Mit einem neuen Ladenbau-Konzept hat das niederländische DOB-Label Sandwich in Essen im ECE-Center am Limbecker Platz einen 85m 2 großen Store eröffnet. Es ist der zweite eigene Laden der Veldhoven Group in Deutschland. Entwickelt wurde das Design vom St

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Sandwich in Essen: DOB-Label zeigt sich in neuem Look

Mit einem neuen Ladenbau-Konzept hat das niederländische DOB-Label Sandwich in Essen im ECE-Center am Limbecker Platz einen 85m² großen Store eröffnet. Es ist der zweite eigene Laden der Veldhoven Group in Deutschland. Entwickelt wurde das Design vom

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 054

Business Unternehmen & Märkte

Hunkemöller startet Expansions- Welle

Niederländischer Wäsche-Filialist will sein Ladennetz in Deutschland bis 2017 um 32 Geschäfte erweitern und dann hierzulande über 180 Stores betreiben

Hunkemöller will den Marktanteil in Deutschland ausbauen. Der niederländische Wäsche-Filialist hat angekündigt, in den nächsten fünf Jahren insgesamt 136 Läden eröffnen zu wollen. Gestartet wurde die Expansions-Welle mit einem neuen Geschäft in Frankfurt

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 54

Business Unternehmen & Märkte

Hunkemöller startet Expansions- Welle

Niederländischer Wäsche-Filialist will sein Ladennetz in Deutschland bis 2017 um 32 Geschäfte erweitern und dann hierzulande über 180 Stores betreiben

Hunkemöller will den Marktanteil in Deutschland ausbauen. Der niederländische Wäsche-Filialist hat angekündigt, in den nächsten fünf Jahren insgesamt 136 Läden eröffnen zu wollen. Gestartet wurde die Expansions-Welle mit einem neuen Geschäft in Frank

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Gelco mit erstem Store nach neuem Konzept

Gelco startet mit einem neuen Store-Konzept. Der erste Laden in neuer Optik wurde vor wenigen Tagen im holländischen Veenendaal eröffnet. Im Einkaufszentrum Corridor 49 wird die Kollektion auf rund 110m² präsentiert. Zeitnah sei ein weiterer Store in Gro

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Gelco mit erstem Store nach neuem Konzept

Gelco startet mit einem neuen Store-Konzept. Der erste Laden in neuer Optik wurde vor wenigen Tagen im holländischen Veenendaal eröffnet. Im Einkaufszentrum Corridor 49 wird die Kollektion auf rund 110m² präsentiert. Zeitnah sei ein weiterer Store in

[1047 Zeichen] € 5,75

 
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