Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    Disneylands Markthallen

    Direkt neben Euro-Disneyland lockt Frankreichs jüngstes Shopping-Center. Seine Architektur orientiert sich an den berühmten Pariser Markthallen. Val d'Europe, so sein Name, versteht sich als Einkaufs- und Freizeitpark des "3. Jahrtausends". Von Jürgen Briem

    [5686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Märkte im Markt

    Carrefour inszeniert jetzt auch das Food-Angebot in Themenwelten

    Nach der Nonfood-Flächenaufteilung in Themenwelten hat die Pariser Handelsgruppe Carrefour jetzt auch ihr Lebensmittelangebot neu organisiert. Leitlinie sind dabei nicht mehr die bisher dominierenden Hersteller- und Logistikmaßgaben; Vorrang hat jetzt die

    [5959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Wein und Champangner ganz groß

    Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

    In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

    [8619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Verführerische Oase

    Parfümerie-Schiene der Verbundgruppe Leclerc - Erste Erfahrungen

    "Eine Stunde nur für mich" - etwas frei übersetzt ist dies die Botschaft einer neuen Parfümerie-Schiene der französischen Verbundgruppe Centres Leclerc. Auf einer 170 qm großen Fläche im Einkaufszentrum von Rueil-Malmaison westlich von Paris werden seit A

    [3640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Fachkonzept sorgt für mehr Umsatz

    Carrefour rüstet seine Hypermärkte auf Themenwelten um - Pilotprojekte in Bercy bei Paris und Epinal / Von J.Briem

    Carrefour rüstet seine SB-Warenhäuser um. Vor einem Jahr wurden die ersten Märkte nach dem neuen Konzept eingerichtet. Sie melden Umsatzsteigerungen von 25 bis 30 Prozent. Die Neuausrichtung betrifft zur Zeit in erster Linie die Nonfood-Abteilungen. Exper

    [9700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    "Wir wollen Satte hungrig machen"

    Die neue Lebensmittelabteilung von Hertie in Frankfurt versteht sich aufs Verlocken/Von Ulla Boßhammer

    Wer in Frankfurts City Lebensmittel einkaufen möchte, hat eine große Auswahl. Neben den gut sortierten Lebensmittelabteilungen der Warenhäuser gibt es eine Markthalle, die täglich Frisches aus allen Teilen der Erde anbietet, einen Wochenmarkt mit Speziali

    [8418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Der Letzte der Giganten

    Grand Littoral in Marseille - Frankreichs größtes Shopping-Center / Von Jürgen Briem

    Zehn Autobahnminuten von Marseille entfernt hat Ende Oktober mit dem "Grand Littoral" Frankreichs derzeit größtes und wohl auch waghalsigstes Einkaufszentrum eröffnet. Sein Hauptzugpferd, ein Continent-SB-Warenhaus, vereint auf zwei Etagen allein 16000 qm

    [6623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Maxi-Continent im Pariser Osten

    Mit "Chelles 2" untermauert die Promodès-Gruppe ihren Spitzenplatz im Heimatmarkt / Von Jürgen Briem

    Unbeeindruckt von der Anti-Großflächen-Kampagne der französischen Regierung, der unsicheren Konsumentwicklung allerorten und dem kürzlich beschlossenen Rückzug aus Deutschland setzt Promodès im eigenen Land weiter auf das Hyper-Konzept. Mit 15000 Quadratm

    [12713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Französisches Flair an der Spree

    Galeries Lafayette gilt als Hoffnungsträger für die künftige Einkaufsmeile Friedrichstraße / Von Gustav A. Weber

    Begleitet von unerhörtem Medien-echo begann nach zweimaligem Aufschub das Pariser Kaufhausunternehmen Galeries Lafayette sein deutsches Experiment - wo sonst, wenn nicht an der Französischen Straße, als wichtiger Magnet der Berliner Friedrichstadtpassagen

    [7199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Licht am Ende des Tunnels

    Guter Start für Cité Europe, das neue Einkaufszentrum bei Calais / Von Jürgen Briem

    Fünf Monate nach dem Start ist das Management von Cité Europe, dem neuen Einkaufszentrum bei Calais, nicht unzufrieden. Doch der ganz große Run auf die "Europastadt" am Wasser blieb bisher aus. Im Visier haben die Franzosen letztendlich kauffreudige Brite

    [8536 Zeichen] € 5,75