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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 034

    Handel / Ausland

    Frankreich: Die großen Themen im Ladenbau heißen Kostenminimierung, Funktionalität und Self-Service

    Filialisten tonangebend im Shop-Design

    Paris - Unter dem Druck der Krise sucht der französische Modehandel nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen der "Inszenierung" der Verkaufsräume und einer kundenfreundlichen Präsentation. Im oberen Genre ist in Frankreich eine relative Nüchternheit de

    [10991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite H008

    Off Line Interior Design

    Paris

    Design beim Discounter Der Geist von Jeanne Lanvin

    Die Discount- Kette Tati ist ein Phänomen in der französischen Distributions-Szene: Der Anbieter von Mode zu Minipreisen bedient die sogenannten "kleinen Leute", hat aber zugleich ein modisches Image. Jetzt lanciert Tati sogar eine Eigenmarke, präsentiert

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 042

    Handel / Ausland

    Frankreich: Was man in Paris gesehen haben muß

    Die Top-Läden der Metropole

    go Paris - Im März stehen wieder Pariser Messe-Termine an. Wer hinfährt, will sicher auch einen Streifzug durch den Einzelhandel machen. Wo sind die Top-Läden der letzten Saisons? Wo sind neue Ideen realisiert? Wir haben für Sie einige Top-Adressen heraus

    [4057 Zeichen] € 5,75