Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 046 bis 053

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    Der Laden ruft

    Der Online-Umsatz steigt, die Frequenz sinkt – dieser Entwicklung sieht der stationäre Handel nicht länger tatenlos zu. Jetzt geht es offline zur Sache. Spannung, Spiel und Mode, heißt die Devise. Aziza Freutel stellt einige Beispiele vor.

    The first rule of Table Tennis Fight Club is you do not talk about Table Tennis Fight Club.” Die Androhung einer Strafe bei Zuwiderhandlung fehlt zwar, doch die Anweisung ist klar und deutlich: Über den Tischtennis Fight Club hüllt man sich besser in Sch

    [10855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Das Jahr Perspektiven 2011/12

    Der Laden ruft

    Der Online-Umsatz steigt, die Frequenz sinkt – dieser Entwicklung sieht der stationäre Handel nicht länger tatenlos zu. Jetzt geht es offline zur Sache. Spannung, Spiel und Mode, heißt die Devise. Aziza Freutel stellt einige Beispiele vor.

    The first rule of Table Tennis Fight Club is you do not talk about Table Tennis Fight Club.” Die Androhung einer Strafe bei Zuwiderhandlung fehlt zwar, doch die Anweisung ist klar und deutlich: Über den Tischtennis Fight Club hüllt man sich besser in

    [10854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

    Business

    Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

    Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

    Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

    [7899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 089

    Service Neue Bücher

    Dramaturgie der Verführung

    Wer Waren inszenieren will, braucht Kreativität und ein Programm, um Spannung zu erzeugen. Er benötigt Kenntnisse über Formen und Symbole, über die Wirkung von Farben und von Licht. Zwei Neuerscheinungen befassen sich mit den psychologischen Hintergr

    In der "Erlebnisgesellschaft" muß auch das Einkaufen zum Abenteuer werden, das Warenhaus wird zum Spielplatz. Nach Christian Mikunda, Autor von "Der verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung", leben wir im "Zeitalter der Unwiderstehlichkeit", das nach

    [5185 Zeichen] € 5,75