Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 025

    Business

    Wie ein Wohnzimmer für Männer

    Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

    Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sessel im

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 25

    Business

    Wie ein Wohnzimmer für Männer

    Nach Umbau feiert der Schweizer Herrenmode-Filialist PKZ die Neueröffnung seiner Filiale in Bern. Und zeigt ein neues Konzept mit einer Luxury Casual-Etage und neuer Warenpräsentation.

    Die wohl augenscheinlichste Veränderung ist im Souterrain des vierstöckigen HAKA-Hauses zu finden: In der Mitte der Etage, dort, wo sonst traditionell Warentische mit zusammengefalteten Pullovern oder Hemden stehen, laden vier gemütliche Lounge-Sesse

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 046

    Business Thema

    Die Quadratur des Kreises

    Der Ladenbau im Jahr 2002 zeichnet sich nicht durch allzu viel Experimentierfreude aus. Umbauten wurden häufig aufgeschoben, viele Händler setzen auf Bewährtes. Was auffällt, ist der anhaltende Trend zum Siebziger Jahre-Styling, vor allem bei jungen Läden. Beim zur Zeit immer noch stark ausgeprägten Hang zu runden Formen machen sich langsam Gegentendenzen bemerkbar.

    [8907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 060

    Business Läden

    Die neuen HAKA-Läden

    Burger, Zürich Drei Millionen Franken (rund zwei Millionen Euro) hat der Schweizer Filialist PKZ in sein neues hochgenriges HAKA-Konzept "Burger" in Zürich investiert, das nach dem Firmenchef Philipp Olivier Burger benannt wurde. Auf 800 m², verteilt au

    [4834 Zeichen] € 5,75