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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

    Business Rückblick 2016

    Größer, schöner, neu

    Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

    Business

    NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

    Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

    [6530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 22,23

    Business

    Tallys neue Welt

    Young Fashion-Filialist Tally Weijl erweitert die Zielgruppe und drängt in den Multilabel-Handel

    Ein Unternehmen in der Schweiz zu führen, ist derzeit nicht so einfach. Das hat natürlich mit der einheimischen Währung zu tun. Ganz besonders zu spüren ist das in der Grenzregion. Zum Beispiel in Basel. Dort, mitten in der Stadt, Viadukstraße 42, is

    [5689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 28

    Business

    Tally Weijl präsentiert sich in neuem Gewand

    Filialist will mit Kollektion und Store-Konzept erstmals auch ältere Kundinnen anziehen

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italienisc

    [3872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Business

    Replay in Bewegung

    Das italienische Denim-Label expandiert mit neuem Shop-in-Shop-System und Läden

    Oben nackt, die Haut mit Schlagwörtern bemalt, unten mit Jeans bekleidet. So rennen sie durch den Wald, ketten sich an Bäume, kämpfen gegen die Polizei. Hier geht es nicht etwa um die Mitarbeiter von Replay, sondern um die neueste Kampagne des italie

    [3871 Zeichen] € 5,75