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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

    Business Läden

    Die Läden von morgen

    Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

    Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

    [8200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 044

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (8): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Abwechslung lockt Kunden

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [4637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 026

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (5): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Farbe stimuliert und weckt Wünsche

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (3): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Beachten Sie die drei Ebenen

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [4947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (2): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    So nutzen Sie Ihre Fläche optimal

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren Sie Ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [6114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 033

    Handel

    Dr. Christian Mikunda: Über Strategische Ladendramaturgie

    "Erzählen Sie eine Geschichte"

    jm Würzburg - "Wir leben in einem Zeitalter der sinnlichen Inszenierung", sagt Dr. Christian Mikunda. "Der Handel erfüllt das Bedürfnis nach Erlebnis genauso wie die Medien, die Gastronomie und das Theater." Mikunda kommt eigentlich vom Fernsehen, ist a

    [4154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Visionen vom trendgerechten Laden

    GDI-Seminar Instore-Marketing: Aktuelle Trends und kundengerechte Konzepte

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut, Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore- Marketing auszutauschen. Zu Wort kamen vor allem Handel

    [9344 Zeichen] € 5,75