Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 058

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Neue Trends erkennen

    13. Röttgener Marketing-Tage der CMA zur Wende im Markt

    Bonn, 23. November. Die Globalisierung der Agrar- und Konsumgütermärkte ist der Beginn einer Zeitenwende, in der Chancen und Risiken neu verteilt werden. Aufgrund der Aktualität beschäftigen sich mit dieser Thematik auch die am 7. und 8. Dezember stattfin

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Markt-Forum '99 Strategie-Forum für Unternehmer und Führungskräfte. Programm: Das Seminar, geleitet von Manfred Lang (Diebold), informiert über Konjunktur- und Entwicklungstrends der IT- und Telekommunikationsmärkte, Entwicklung der So

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Positionierung über Region und Qualität

    Absatzförderung von MBW und FBW kommt weiter voran / Von Dr. Josef Krapf

    Stuttgart, 12. September. Nachdem die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg mbH im März 1994 ihre Arbeit aufgenommen hatte, wurde im April 1995 ein Kooperationsvertrag mit der FBW Fördergemeins

    [6361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    CMA startet Modellphase mit weiterem Öko-Siegel

    BONN Um das vorhandene Marktpotential mit entsprechendem Marketing zu unterstützen, will die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, 1994 ein eigenes Öko- Siegel für Produkte pflanzlicher Herkunft einführen. In diese

    [891 Zeichen] € 5,75