Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

    Praxis

    Lust auf Marken und Genuss

    Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

    Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

    [6054 Zeichen] Tooltip
    Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 52

    Report FMCG-Marketing

    Know-how

    Werbespendings

    Im stationären und mobilen Internet liegen vielversprechende Kundenpotenziale für werbungtreibende Unternehmen. Das geht aus den Agof Facts & Figures „FMCG: Food & Beverages“ hervor. Innerhalb des weitesten Nutzerkreises von Online-Usern interessiere

    [1260 Zeichen] Tooltip
    Ferrero kleckert nicht - Top 20 Offline-Werbespendings Food & Beverages 2013 Getränkeproduzenten erkennen Netzpotenzial - Top 20 Werbespendings im Internet Food & Beverages 2013
    € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 052

    Report FMCG-Marketing

    Know-how

    Werbespendings

    Im stationären und mobilen Internet liegen vielversprechende Kundenpotenziale für werbungtreibende Unternehmen. Das geht aus den Agof Facts & Figures „FMCG: Food & Beverages“ hervor. Innerhalb des weitesten Nutzerkreises von Online-Usern interessieren si

    [1260 Zeichen] Tooltip
    Ferrero kleckert nicht - Top 20 Offline-Werbespendings Food & Beverages 2013

    Getränkeproduzenten erkennen Netzpotenzial - Top 20 Werbespendings im Internet Food & Beverages 2013
    € 5,75