Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 44

    Marketing

    Kaufland verteidigt Führung in Mitteldeutschland

    Mitteldeutsche Kunden sind im Vergleich zu Gesamtdeutschland markentreuer und bevorzugen deutlich weniger Bio-Food

    Unter den Top-10 der Einkaufsmärkte in Mitteldeutschland befindet sich Kaufland mit größter Relevanz; in Gesamtdeutschland hat sich Aldi laut der Mitteldeutschen Markenstudie wieder den ersten Platz von Edeka zurückerobert.

    [2840 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Einkaufsstätten in Mitteldeutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 40

    Marketing

    Aldi gibt bundesweit Spitzenplatz an Edeka ab

    Kaufland bleibt in Mitteldeutschland unangefochtener Platzhirsch – Bewusster Einkauf und Konsum nehmen im Alter zu

    Erfurt. Kaufland bleibt in Mitteldeutschland die Nummer eins, gefolgt von Netto und Edeka. Aldi rutscht auf den sechsten Platz. Bundesweit muss der Discounter seinen Spitzenplatz an Edeka abgeben. So lauten einige Ergebnisse der „11. Mitteldeutschen Markenstudie“, in der unter anderem die beliebtesten Einkaufsstätten untersucht wurden.

    [3180 Zeichen] Tooltip
    Kunden aus Mitteldeutschland ticken anders - Top-10-Einkaufsstätten...
    € 5,75