Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Gopuff sucht Lieferanten

    Der Start des Schnell-Liefer-Pioniers Gopuff in Deutschland nimmt konkrete Formen an. Die US-Amerikaner sprechen bereits mit Lieferpartnern und wollen im 1. Quartal 2022 starten. Die Finanzkraft des E-Food-Schwergewichts ist enorm.

    [3779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 27,28

    Journal

    Wenn der Bofrost-Mann mehrmals klingelt

    Sollten jemals Zweifel an der Zukunftsfähigkeit des Geschäftsmodells von Bofrost bestanden haben, Corona hat sie weggewischt. CEO Jörg Körfer über unerwartete Wachstumsschübe, Tests mit Frischeprodukten, verkürzte Zustell-Rhythmen sowie die Zusammenarbeit mit Produzenten.

    [16522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 14

    Industrie

    Unilever kündigt höhere Preise an

    Deutschlandchef Peter Dekkers verweist auf Kostensteigerungen – Verantwortliche erwarten stärkere Polarisierung der Konsumenten

    Unilever hat den Umsatz in Deutschland in der Corona-Krise gesteigert. Nach Angaben des Konzerns erhöhten sich zugleich aber drastisch die Kosten. Nun plant das Unternehmen Preiserhöhungen.

    [4654 Zeichen] Tooltip
    Corona trifft Unilever in Europa hart - Bereinigte Umsatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 10

    Industrie

    Zölle bedrohen das US-Geschäft

    Vor allem Spirituosen, Wein, Süßgebäck und Kaffee sind von Strafabgaben betroffen – Hersteller sorgen sich um 300 Mio. Euro Umsatz

    Köln. US-Präsident Donald Trump nimmt die europäische Lebensmittelindustrie im Handelsstreit als Geisel. Deutsche Nahrungsmittelexporteure sollen auf Waren im Wert von rund 300 Mio. Euro Strafzölle zahlen. Manche Hersteller befürchten einen Totalausfall ihres US-Geschäfts.

    [6189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 14

    Industrie

    „Innovationen sind der Schlüssel“

    Nestlé-Chef Mark Schneider verspricht mehr Tempo in der Produktentwicklung – Er fordert von Händlern „faire Umgangsformen“

    Frankfurt. Nestlé-Chef Mark Schneider blickt im Interview mit der LZ selbstkritisch auf seinen Konzern. Er kündigt an, sich an kleinen Konkurrenten ein Beispiel zu nehmen – und das Innovationstempo zu erhöhen.

    [8403 Zeichen] Tooltip
    Nestlé wächst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 16

    Industrie

    Nestlé verliert in Deutschland an Bedeutung

    Ausgliederung von Schöller und Erlenbacher lässt den Umsatz sinken – Deutschland ist nur noch drittwichtigster Markt in Europa

    Frankfurt. Der deutsche Markt verliert für Nestlé immer mehr an Bedeutung. Belastet von Abspaltungen und Verkäufen ist der Deutschland-Umsatz des Nahrungsmittelriesen im Jahr 2017 stark gesunken.

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Deutschland-Umsatz sinkt
    € 5,75