Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 074

    Länder Report Hessen

    Umfangreiches Kontrollsystem

    Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen: Auch künftig unterschiedliche Vermarktungsaktivitäten mit Qualitäts- und Herkunftszeichen

    Friedberg, 25. April. Wilfried Schäfer, Geschäftsführer der Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen e.V. in Friedberg, nimmt Stellung zu den aktuellen Problemen der Vermarktung von regionalen Nahrungsmitteln aus Sicht einer Marketinggesellschaft. Seiner An

    [5486 Zeichen] Tooltip
    Müssen Lebensmittel aus Hessen sein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 049

    Länder Report Hessen

    Vertrauen basiert auf Transparenz

    VON JOACHIM SCHALINSKI

    Lassen Sie uns die BSE-Krise als Chance zum Neuanfang begreifen", sagte Verbraucherschutzministerin Renate Künast, als sie im Januar im ICC Berlin die Internationale Grüne Woche Berlin 2001 eröffnete. Das Vertrauen in die Sicherheit der Lebensmittel zurüc

    [4557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 050

    Länder Report Hessen

    Konzepte für Hessenprodukte

    Friedberg, 26. April. Die Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen e.V., Friedberg, setzt alles daran, noch stärker als bisher den Nahrungsmitteln aus der Region einen festen Platz in den Outlets des Handels zu verschaffen. Gerade unter den derzeitigen Bedi

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 055

    Länder Report Hessen

    Stimmiges Konzept mit einer Kernbotschaft

    Döhler-Euro Citrus: Der Verbraucher honoriert das Plus an Mehrwert nur bei ganzheitlicher Qualität

    Darmstadt, 26. April. "Die Anforderungen an moderne Lebensmittel werden immer höher. Es reicht nicht mehr aus, einzig ein gut schmeckendes Produkt zu entwickeln; das gesamte Konzept muss stimmig sein und dem Kunden schnell und eindeutig die Kernbotschaft

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 060

    Länder Report Hessen

    Ahle Worscht und Burma-Tempel

    Der Wertewandel bietet neue Absatzmöglichkeiten

    Durch BSE ist vieles in Bewegung gekommen. Auch in Hessen. Es genügt nicht, auf die Vermarktung regionaler Produkte zu setzen. Neues Vertrauen will verdient sein, verlangt gut überlegte Konzepte. Ein Blick über die Grenzen ist aufschlussreich: Label Rouge

    [1370 Zeichen] € 5,75