Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 006

    Handel

    Globus testet neuen Abholservice

    Saarlouis. Globus geht mit Drive neue Wege: Der SB-Warenhausbetreiber führt Abholstationen für das Online-Lebensmittelsortiment in zwei seiner Baumärkte ein und testet damit erstmals einen über die Vetriebslinien übergreifenden Ansatz. Die neuen Abholste

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 6

    Handel

    Globus testet neuen Abholservice

    Saarlouis. Globus geht mit Drive neue Wege: Der SB-Warenhausbetreiber führt Abholstationen für das Online-Lebensmittelsortiment in zwei seiner Baumärkte ein und testet damit erstmals einen über die Vetriebslinien übergreifenden Ansatz. Die neuen Abho

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 10

    Handel

    Schweizer steigern E-Food-Umsätze

    Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweiz

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 010

    Handel

    Schweizer steigern E-Food-Umsätze

    Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweizer F

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 008

    Handel

    Schweizer Händler wachsen mit E-Food

    Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominique L

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 8

    Handel

    Schweizer Händler wachsen mit E-Food

    Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominiq

    [1079 Zeichen] € 5,75