Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 002

Kommentar

Speisekarte

kon. Reisen bildet. Messebesuche auch. Dachten wir unbedarften Zeitgenossen bislang beim Kürzel CIA an aufregende Undercover-Einsätze furchtloser Agenten im Geheimauftrag des US-Präsidenten, wurden wir auf der Anuga jetzt eines Besseren belehrt. Die drei

[1378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Kühlkapazität mieten statt kaufen

Hitzefrei offeriert Lösungen - Erhebliche Kosteneinsparungen

kon. Frankfurt, 22. Juli. Kühlmöbel zu mieten statt zu kaufen, empfiehlt die Hitzefrei GmbH, Düsseldorf, deutschen Händlern. Das im Kälte-, Klima- und Luftanlagenbau tätige Unternehmen bietet hierzu entsprechende Lösungen an und verweist auf namhafte Refe

[3117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Im Handel kommen Kreditkarten voran

kon. Frankfurt, 6. Mai. Food-Händler akzeptieren in zunehmendem Maße auch Kreditkarten als bargeldloses Zahlungsmittel. Den Anstoß zu dieser Entwicklung gab insbesondere die Kreditkartenorganisation Visa, die den Lebensmittelhandel seit einiger Zeit im Ra

[968 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Kreditkartenfront im Handel bröckelt

Visa mischt im LEH die Karten neu - Noch wenig Nachahmer - Niedrigere Disagien

kon. Frankfurt. 6. Mai. Die internationalen Kreditkartenanbieter haben den deutschen Lebensmittelhandel als lohnendes Geschäftsfeld entdeckt. Allen voran forciert Visa International seit einiger Zeit seine Bemühungen, den LEH als Akzeptanzpartner des bunt

[5630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"Handelsmarken sind für alle da"

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

[6604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 001

Handel Service

Wal-Mart testet Visa-Akzeptanz

kon. Frankfurt, 15. April. Wal-Mart Deutschland akzeptiert in einem Pilotversuch Visa-Karten als bargeldloses Zahlungsmittel. Das teilte die Kreditkartenorganisation mit. Die Frankfurter zählen bereits Tegut, Famila und Grosso zu ihren Handelskunden. Im K

[420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Wachstum hält weiter an

Visa setzt positiven Trend fort - Pilot mit Wal-Mart

kon. Frankfurt, 15. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International weist auch für 1998 in Deutschland ein überdurchschnittliches Wachstum aus. Als neue Akzeptanzstelle im Lebensmittelhandel wurde Wal-Mart mit einem Markt in Karlsruhe für ein Pilot

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

EHI: Laden-Outfit ist schneller out

TU# kon. Frankfurt, 11. Februar. Mindestens 21 Mrd. DM haben die europäischen Einzelhändler 1998 für die Renovierungs- und Umgestaltung ihrer Outlets investiert. Diese Entwicklung wird sich fortsetzen. Das ergab eine Studie des EHI im Auftrag der Fachme

[1129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

Industrie

Lehrbuchreife Markenführung

kon. München, 5. November. Ausgezeichnetes Portfolio-Management: Mit dem Deutschen Marketing-Preis '98 wurde die deutsche Tochter des Gesundheitskonzerns SmithKline Beecham prämiert. Beim Treffen der Marketer in München hielt Nestlé-Chef Hans G. Güldenber

[522 Zeichen] € 5,75

 
weiter