Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

    Industrie

    Unilever-Chef kritisiert heftige Preisschlachten

    Lindenberg spricht von "erschreckender Wertvernichtung" - Besseres Ergebnis 1999 erwartet

    sche. Hamburg, 29. Juli. Für ein baldiges Ende des derzeitigen Preiskampfes im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sprach sich jetzt der Chef der Deutschen Unilever GmbH, Johann C. Lindenberg, gegenüber der LZ aus. Selbst behütete Marken würden mittlerweil

    [3746 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 001

    Service

    Kanzler machte Kurzbesuche

    sche. Köln, 16. Oktober. Bundeskanzler Helmut Kohl scheint Unilever-Chef Manfred Stach (2.v.rechts) gerade die Vorzüge des Gugelhupfs und seine segensreiche Wirkung für Leib und Magen zu erläutern. Kölns Oberbürgermeister Norbert Burger (Mitte) und Messec

    [521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75