Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

    Handel

    Tengelmann zeigt die rote Karte

    sche. Frankfurt, 27. Juli. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe hat nach LZ- Informationen alle Verkaufsförderungskampagnen für französische Foodprodukte bis September des Jahres ausgesetzt. Die Verantwortlichen, allen voran der alleingeschäftsfüh- rende Ges

    [417 Zeichen] € 5,75