Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 058

Länder Report Japan

Japan hat den Ostasien-Food-Markt geprägt

Ein Blick zurück eröffnet den Zugang zu heutigen globalen Strukturen

sze Tokyo, 8. April Gemessen an den weltweiten Warenströmem von Nahrungs- und Genußmitteln spielt Japan als Beschaffungsmarkt heute eine untergeordnete Rolle; insbesondere für den deutschen Lebensmittelhandel. Die Betonung liegt auf dem Wort "heute", denn

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 044

Länder Report China Nahrungsmittel

Trockengemüse für die verarbeitende Industrie

Wolff & Olson hat einen eigenen Spezialbetrieb in Nord-China errichtet

sze. Beijing, 10. Dezember. Bestimmte Regionen in Nordchina sind prädestiniert für den Anbau von Gemüseprodukten, die insbesondere für die Verwendung als Trockengemüse in der hiesigen Nahrungsmittel-Industrie geeignet und entsprechend gefragt sind. Darauf

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 044

Länder Report China Nahrungsmittel

Agrarland China wird als vielseitige Basis genutzt

Lamotte erschließt den Kunden für Beschaffungsvielfalt die Fernost- Produkte

sze. Zhangzhou/Bremen, 10. Dezember. Schon seit Anfang der 70er Jahre macht die Henry Lamotte GmbH, Bremen, der hiesigen Industrie das Agrarland China als einen in Teilbereichen wesentlichen Beschaffungsmarkt für Rohwaren zur weiteren Be- und Verarbeitung

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 077

Länder Report Bremen Importprodukte Ethno Food

Original Ethnik-Food vom Bremer Spezialisten

Kreyenhop & Kluge will Fernost-Know-how in den Lebensmittelhandel hineintragen

sze Bremen, 2. April "Erlesenes aus fernen Ländern" - so heißt der Slogen des Lebensmittel-Import- und Großhandels-Unternehmens Kreyenhop & Kluge GmbH, Oyten. Dahinter steht ein Stammsortiment von über 450 Artikeln im Seafood-, Tiefkühl-,Konserven-,Trocke

[2915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 089

Länder Report Nordrhein-Westfalen OTC

Helfer im Wachstumsmarkt

Klosterfrau stellt sich neuen Anforderungen

sze Köln, 6. November. Eingebettet in den Gesundheitsmarkt stellt sich das Haus Klosterfrau, Köln als das hierzulande größte Unternehmen für den Bereich der Selbstmedikation der Tatsache, daß das deutsche Gesundheitswesen vor einem radikalen Umbruch steht

[2830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 090

Länder Report Nordrhein-Westfalen Haushaltsprodukte/Medien

Leitmessen für Food- und Non-food-Einkäufer

KölnMesse kündigt für 1998 neue Food-Messe an: Anuga spezial

sze. Köln, 6. November. "Köln ist kompetent für Food", das ist der eine Leitgedanke, mit dem die KölnMesse GmbH Köln zum weltweit wichtigsten Messeplatz für Foodmessen im Laufe der Jahre entwickelt hat. Doch im Zuge der Warengruppenentwicklungen in den So

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 080

Länder Report Hamburg Zigaretten

Einsatz für Umsatzreserven

B.A.T. bietet dem LEH langjähriges Detailwissen

sze Hamburg, 28. Mai. Anfang Juni 97 führt die British-American Tobacco (Germany) GmbH, bekannt als B.A.T. Hamburg, zusätzlich zu deren bekannten Marke Benson & Hedges "Virginia Filter" zwei neue Varianten ein. Mit Benson & Hedges "American Blend Full Fav

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 073

Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

Organisation für mehr Kunden- und Problemnähe

Langnese-Iglo erstrebt mehr Gemeinsamkeiten mit LEH-Kunden

sze Hamburg, 28. Mai. Die Marktbearbeitung des Tiefkühlkost- und Eisspezialisten, der Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, erfolgt unter anderen Bedingungen, als die mancher Markenartikler in anderen, unkomplizierteren Warenbereichen. Umso konsequenter hat man jü

[4234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 067

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Die Vertrauensbasis zahlt sich aus

Edekas Gutfleisch-Fachabteilungen bewähren sich in der Krise des Fleischgeschäftes

sze Neumünster, 26. März. Der Fleischkonsum sinkt. Allenthalben wird von Einbrüchen bei Absatz und Umsatz berichtet. Kann man sich vor diesem Hintergrund dennoch geschäftlich gegen den Strom, nämlich relativ unberührt und positiv entwickeln? Die Fleischwe

[6389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 074

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Spezialitäten sind gefragt

CMA will Aufgeschlossenheit im LEH nutzen

sze Bad Godesberg, 26. März. Die Entscheidung der CMA, das Thema "Spezialitäten aus deutschen Regionen" zum Anlaß für neue Verbundaktionen im Handel zu machen, stützt sich im besonderen Maße auf Befragungen in Handelszentralen. Dabei ging es vorrangig um

[1489 Zeichen] € 5,75

 
weiter