Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 4

    Handel

    E-Food

    Amazon beerdigt Pantry-Angebot

    München. Knapp fünf Jahre nach dem Start zieht Amazon bei seinem Lebensmittel-Angebot Pantry den Stecker. Am 30. Juni geht der Shop für Vorratskäufe in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien vom Netz. Die Kunden müssen auf die LEH-Artikel im Ei

    [442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 45

    Marketing

    Hohe Zufriedenheit mit Lebensmittel-Lieferdiensten

    Kundenmonitor: Treue gilt mehr dem Konzept an sich als einzelnen Anbietern – Food-Zusteller gewinnen kaum neue Kunden hinzu

    München. Lebensmittel-Lieferdienste haben inzwischen einen treuen Kundenstamm. Doch die Treue bezieht sich mehr auf das Konzept als solches, nicht auf einzelne Anbieter. Dafür ist zu viel Bewegung im Markt. Und noch ein Wermutstropfen steckt in der T

    [2139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 4

    Handel

    Amazon bastelt an Pantry-Gebühren

    München. Der Online-Riese Amazon hat das Gebührenmodell für seinen Lebensmitteldienst Pantry verändert. Die Liefergebühren für den Service steigen, gleichzeitig belohnt der Händler aber auch größere Bestellmengen. So hat Amazon die Versandgebühr für

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 4

    Handel

    Lidl gibt Amazon weiter Paroli

    Neckarsulm. Lidl begegnet dem neuen Lebensmittel-Service Pantry von Amazon im Internet weiter offensiv. Der Discounter hat den kostenlosen Versand seiner Vorratsbox für Lebensmittel- und Drogerie-Großeinkäufe bis Ende Februar 2016 verlängert, macht d

    [544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 8

    Handel

    Lidl baut im Netz aus

    Food-Sortiment wächst stark – Amazon hält dagegen

    Neckarsulm. Lidl bringt sein stationäres Kernsortiment mit erhöhtem Tempo ins Internet. Amazon reagiert mit Preis-Aktionen auf den verstärkten Wettbewerb.

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

    Marketing

    Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

    Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

    Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

    [14194 Zeichen] Tooltip
    Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 8

    Handel

    Lidl kontert Amazon mit Vorratsbox

    Neckarsulm. Lidl reagiert im Internet auf den kürzlich erfolgten Start des Lebensmittel-Services „Prime Pantry“ von Amazon. Seit dieser Woche offeriert der Discounter seinen Online-Kunden eine Vorratsbox für ungekühlte Lebensmittel und Drogeriewaren,

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 8

    Handel

    Amazon zielt auf Großeinkäufe

    Pantry-Programm für Trockensortiment in Deutschland gestartet – Über 4000 Artikel im Angebot

    München. Bei Amazon können Kunden ab sofort Lebensmittel und Drogeriewaren in einer großen Versand-Box gebündelt bestellen. Das Vorbild stammt aus den USA.

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 8

    Handel

    „Wir sind bereit, weiter zu lernen"

    Herr Bräuniger, wer Lebensmittel und Drogeriewaren auf Amazon.de einkaufen will, findet in erster Linie Großpackungen. Kann Pantry dem Konsumgütereinkauf auf Amazon zum Durchbruch verhelfen – und nebenbei noch das Problem der hohen Versandkosten bei

    [3118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Amazon forciert Lebensmittel

    Online-Händler testet in Europa verschiedene Modelle – Convenience-Angebot in Deutschland geplant

    München. Schlag auf Schlag baut Amazon sein Lebensmittel-Angebot in Europa aus. In dieser Woche ist der US-Konzern mit einem kleinen Sortiment gekühlter Ware in Großbritannien gestartet. In Deutschland will Amazon nach LZ-Informationen zunächst Salate und Sandwiches ausliefern.

    [3394 Zeichen] € 5,75