Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 011

    UNTERNEHMEN Handel

    Rewe will Berufsbild aufwerten

    Der Kölner Handelsgigant Rewe hat jetzt in seine Imagekampagne eine Ausbildungsoffensive integriert. Damit will man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Neben der Anwerbung von Auszubildenden soll das Berufsbild des Lebensmittelhandelskaufmanns aufgewe

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Modifizierte Warenkunde im Auftritt von Rewe

    Ein Facelifting verpaßte Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz, Düsseldorf, der vielprämierten "Rewe-Warenkunde"-Kampagne. Nach wie vor präsentieren die vornehmlich in Frauenzeitschriften, aber auch General-Interest-Titeln wie dem "Spiegel" geschalteten Motiv

    [513 Zeichen] € 5,75