Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 10

Handel

Bünting glaubt auch nach Corona an One-Stop-Shopping

Händler gewinnt Marktanteile von Discount und Drogerie – 13 Real-Häuser im Blick – Online-Umsatz verdoppelt

Frankfurt. Bünting will Zusatzumsätze durch die veränderten Kundenströme auch nach der Corona-Krise halten. Zudem nimmt der Händler Real-Häuser in seinem Vertriebsgebiet ins Visier.

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 20,21

Branche

Bünting Unternehmensgruppe

Kundenzufriedenheit – das Maß der Dinge

Mit zahlreichen neuen Services treibt die mittelständische Handelsgruppe Bünting ihre Expansion voran.

[4822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 25,26,27

Journal

„Kalkulierte Belastung“

Bünting-Vorstandschef Markus Buntz über den Umbau des Handelshauses, den nötigen Kulturwandel auf der Fläche und Pläne für die Zukunft.

Herr Buntz, Ihr Unternehmen hat kürzlich als wohl einziges Handelsunternehmen in Deutschland einen Vorstand für Transformation benannt. Wo geht die Reise von Bünting hin? Wir haben eine über 200 Jahre alte Tradition und müssen uns auch in dieser s

[10453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 029

Journal

Koexistenz statt Multichannel

Bünting versucht den Spagat zwischen stationärem Geschäft und E-Commerce. Doch die Friesen setzen statt auf Multichannel auf das Nebeneinander beider Welten. Zumindest bei Lebensmitteln. Mathias Vogel

Alle Welt redet über E-Commerce. Auch Bünting. Mehr noch: Das norddeutsche Unternehmen führt eine eigene Tochtergesellschaft, unter deren Dach ein gutes Dutzend Online-Portale stehen. Seit vergangenem Jahr gehört Mytime dazu, ein Lebensmittelshop, bei de

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 29

Journal

Koexistenz statt Multichannel

Bünting versucht den Spagat zwischen stationärem Geschäft und E-Commerce. Doch die Friesen setzen statt auf Multichannel auf das Nebeneinander beider Welten. Zumindest bei Lebensmitteln. Mathias Vogel

Alle Welt redet über E-Commerce. Auch Bünting. Mehr noch: Das norddeutsche Unternehmen führt eine eigene Tochtergesellschaft, unter deren Dach ein gutes Dutzend Online-Portale stehen. Seit vergangenem Jahr gehört Mytime dazu, ein Lebensmittelshop, be

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 054

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Wie wird die Chance genutzt?

Jarste Weuffen, Geschäftsführerin des AMV e.V. Für Aktionen mit Produkten aus den Neuen Bundesländern sind runde Jubiläen wie 20 Jahre Wiedervereinigung ideal. Wird diese Chance auch genutzt? Runde Jubiläen oder andere Anlässe sind gute Ansatzpunkte, u

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 057

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Viel Natur und zeitgemäße Rezepturen

Ernährungswirtschaft in Mecklenburg-Vorpommern zeigt sich kundenorientiert - Bio gewinnt weiter an Bedeutung Ralf Bender

Es ist eine beachtliche Entwicklung, die der Nahrungsmittelsektor von Mecklenburg-Vorpommern in den vergangenen Jahren genommen hat: Nach den harten Jahren der Konsolidierung präsentiert sich die Branche heute mit einer stabilen Struktur, orientiert an d

[4099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

Marketing

Tiefstpreise aus dem Supermarkt

Vollsortimenter setzen Preisgrenzen nach unten - Handzettelangebots-Untersuchung von GfM&H

Frankfurt. Die Preishämmer des Jahres 2008 kommen aus den Reihen der Edeka-Gruppe. In 39 von 61 Warengruppen setzten sie die absolute Tiefstpreisgrenze. Wenn es um die Regalpreise geht, liegen die Discounter vorne. Wenn man aber die wöchentlichen Handzet

[2033 Zeichen] Tooltip
TOP TEN-PREISHÄMMER 2008 - Aktionspreis-Barometer Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 036

Journal Magazin

LZ/Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels Service Panel: E Neukauf, Eurospar, Famila, K+K Markt, Minimal
€ 5,75

 
weiter