Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Ocado meldet Umsatzplus

    Nach wie vor rote Zahlen - P & G will Web-Erfahrung sammeln

    Hatfield. Der britische Lebensmittel-Lieferservice Ocado verbuchte im Weihnachtsgeschäft ein zweistelliges Umsatzplus. Im Dezember 2008 legte der Online-Händler nach eigenen Angaben um 25 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum zu. In der Woche unmittel

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Der große Marketing-Hype rund um die WM

    Coca-Cola, Gillette&Co. schlagen aus dem "Sommermärchen" Kapital - Promotions geben die Flanke zum POS herein

    Frankfurt, 28. Dezember. Es war das Marketing-Ereignis des Jahres. Ein "Sommermärchen" einfach - gedribbelt wurde auf allen Kanälen. Vor und während der Fußball-WM hatten sich die Aktiven unter anderem aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche nicht nur

    [3677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 067

    Länder Report Hessen

    Viele Wege führen zum Kunden

    Von Christine Skarka Die Kundenbindung ist für die hessische Konsumgüter- und speziell die Lebensmittelindustrie nach wie vor zentrales Thema, ungeachtet oder gerade wegen der Marktverschiebungen hin zu Discountern und Handelsmarken, die vermuten lassen

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Arbitrageure setzen den Hebel an

    Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

    München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

    [15857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 010

    Handel

    Lieferanten starten Warenbündelung

    Hersteller wollen Logistik in der Hand behalten - Gegenwehr zu den Abholsystemen

    vos. Frankfurt, 24. Juni. Zwölf Hersteller aus den Warenbereichen Kosmetik und Haushaltsreinigung haben begonnen, ihre Artikel gebündelt dem Handel zuzustellen. Das System wurde als Gegenstrategie zur Abhollogistik des Handels entwickelt. Zugleich will ma

    [4802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75