Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 16

    Industrie

    Kraft Heinz begeistert die Investoren

    Quartalsbilanz ein halbes Jahr nach der Fusion übertrifft Erwartungen – Harte Sparmaßnahmen

    Chicago. Die Quartalsbilanz von The Kraft Heinz Company ein halbes Jahr nach der Fusion übertrifft die Erwartungen. Bei sinkenden Umsätzen verbessern die eingeleiteten Sparmaßnahmen die Gewinnkennzahlen bereits deutlich.

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Heinz macht sich stark für Kraft

    3G Capital investiert nach Fusion in den Markt – Angriff in Deutschland auf neue Segmente – Ungewissheit bei Philadelphia

    Düsseldorf. Kraft Heinz hat in Deutschland kurz nach seiner Fusion schon große Pläne: Heinz greift die Marktführer bei Senf und Mayonnaise an und stößt mit Konserven, Pastasaucen und Suppen in neue Segmente vor. Über die vorzeitige Übernahme der Marken Philadelphia und Miracel Whip von Mondelez wird verhandelt.

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 18

    Industrie

    H. J. Heinz zeigt große Ambitionen

    3G will leistungsstärkstes Lebensmittelunternehmen der Welt schaffen – Neue Vertriebsstrukturen und neue Flaschengröße

    Nimwegen. Die neuen Eigentümer wollen H. J. Heinz zum leistungsstärksten Lebensmittelunternehmen der Welt machen, das mit seinen führenden Marken als Spielmacher der Branche fungiert. Für das vergleichsweise bescheidene Geschäft in Europa heißt das zunächst, die Marktführerschaft bei Ketchup und Feinkostsaucen zu nutzen, um die Wertschöpfung zu verbessern.

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 018

    Industrie

    H. J. Heinz zeigt große Ambitionen

    3G will leistungsstärkstes Lebensmittelunternehmen der Welt schaffen – Neue Vertriebsstrukturen und neue Flaschengröße

    Nimwegen. Die neuen Eigentümer wollen H. J. Heinz zum leistungsstärksten Lebensmittelunternehmen der Welt machen, das mit seinen führenden Marken als Spielmacher der Branche fungiert. Für das vergleichsweise bescheidene Geschäft in Europa heißt das zunächst, die Marktführerschaft bei Ketchup und Feinkostsaucen zu nutzen, um die Wertschöpfung zu verbessern.

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 016

    Industrie

    Unilever will Bifi & Co. behalten

    Verkaufsoption lokaler Marken auf Eis gelegt - Neue Einheit geschaffen - Vertrieb unverändert

    Hamburg. Unilever will das Potenzial lokaler Marken wie Bifi oder Pfanni doch selber ausschöpfen. Auch außerhalb Deutschlands entstehen eigens dafür geschaffene operative Einheiten. Anders als in der Nahrungsmittelwirtschaft erwartet, hält der Unilever-K

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 025

    Journal

    Viel Geschmack, viel Umsatz, viel Ärger?

    Aus der öffentlichen Diskussion ums Übergewicht haben die führenden US-Markenartikler Konsequenzen gezogen. Von Mike Dawson

    [8165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 016

    Industrie

    Anuga soll nun noch mehr Transparenz bieten

    Köln Messe verweist auf klarere Aufgliederung und vergrößerte Angebotspalette - Mittelstand besonders gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit kürzerer Laufzeit, größerer Transparenz, erweitetem Angebot und einem neu gewichtetem Rahmenprogramm will sich die größte ernährungswirtschaftliche Schau der Welt vom 13. bis 17. Oktober in Köln präsentieren. Über 6.000 Ausstell

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 020

    Industrie

    Anchor Food an McCain und Heinz

    Heinz erhält Endverbrauchergeschäft - Food-Sercive für McCain

    Frankfurt, 30. August. Der US-Tiefkühl-Vorspeisen-Spezialist Anchor Food Products Inc. geht an Heinz und McCain. Heinz übernimmt das Endverbrauchergeschäft, McCain die anderen Bereiche. Der weltweit größte Anbieter von tiefgefrorenen Pommes frites, die

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Handel

    Migros empört über Denner

    ur. Frankfurt, 1. Februar. Des irreführenden Preisvergleichs bezichtigt die Schweizer Migros ihren Konkurrenten Denner. Betroffen von den in der Schweiz wettbewerbsrechtlich als weniger problematisch eingestuften Preisvergleichen waren zunächst einmal d

    [1195 Zeichen] € 5,75