Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

    · Für das "Aktionspreis-Barometer Food" durchleuchten die Wathlinger Marktforscher von GfM&H in Zusammenarbeit mit der LZ Prospekte von 100 überregionalen Anbietern und weiteren 60 regionalen Händlern (siehe lz 16 + 18-08). Die Food-Datenbank enthält akt

    [966 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Artikel nach Werbeanstößen 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75