Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" berichtet über die Verschärfung der Baunutzungsverordnung in den spanischen Regionen Madrid und Murcia. Hiernach sind sämtliche Flächen über 500 qm, die auch einen Eigenmarken-Umsatzanteil von mehr als 30 Prozent im S

[1144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" greift eine Studie des Handelsforschungsinstituts Secodip zu den Werbeetats der maßgeblichen Betreiber im französischen Discountsegment auf. So hat Marktführer Lidl in den zwölf Monaten bis zum 30. Juni 1998 umgerechnet run

[1115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" greift eine Studie des französischen Handelsforschungsunternehmens Dia-Mart zum Stand der Internationalisierung im europäischen Lebensmittel-Einzelhandel auf. Demnach vereinigen die fünf größten Filialkonzerne Europas

[1127 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" kommentiert die neue Konzentrationswelle im französischen LEH. Auchans Übernahme von Docks de France, Intermarchés Beteiligung an der Spar Handels-AG sowie der derzeitige Versuch von Promodès, den Konkurrenten Casino

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. Deutsche Discounter zeigen außerhalb der eigenen Grenzen mancherorts eine enorme Expansionsdynamik. Aus einer Ende 1996 veröffentlichten ausführlichen Branchenstatistik der französischen Fachzeitschrift "LSA" geht nämlich hervor, daß Lidl und Aldi

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md/ebb. Das Pariser Branchenblatt "LSA" berichtet über den Ausstieg der Carrefour-Discounttochter "Ed" aus Norditalien. So sollen zunächst 36 Standorte an den einheimischen Discountbetreiber IN'S sowie an die Rewe- Tochter Penny Italia abgegeben werden (S

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Frankreichs umsatzstärkster SB-Warenhausbetreiber Carrefour macht sich daran, sein komplettes Eigenmarkenprogramm zu überholen. Dies berichtet die Pariser Fachzeitschrift "LSA". Nachdem die "produits libres" (die Weißen) zum Flop gerieten, entwickelte

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 002

Kommentar Handel

Presse Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" veröffentlichte eine Studie der Marktforschung Creed. Hierbei wurden 4 800 französische Verbraucher, die sowohl bei Discountmärkten als auch bei SB- Warenhäusern einkaufen, zu Vergleichsaussagen ermutigt. So stuft über Drei

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" hat im Rahmen eines Unternehmensporträts von Allkauf den Geschäftsführer Michael Viehof zu seiner Unternehmenspolitik und Expansionsplänen interviewt. Gefragt zu den auch in französischen Branchenkreisen kursierenden

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" berichtet über die Ergebnisse einer Studie zum Psychogramm des "typischen" französischen Discountkunden. Die Marktforschung stützte sich auf die Befragung von 3.000 Käufern, die einem sogenannten "semiometrischen" Tes

[1019 Zeichen] € 5,75

 
weiter