Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" greift eine Studie des französischen Handelsforschungsunternehmens Dia-Mart zum Stand der Internationalisierung im europäischen Lebensmittel-Einzelhandel auf. Demnach vereinigen die fünf größten Filialkonzerne Europas

    [1127 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 063

    Service Verkaufstechnik

    Kontrolleure nehmen Preise ins Visier

    Pilotprojekt in Frankreich - Handel stellt sich seiner Verantwortung - "Fehlerquote Null"

    jb. Paris, 23. Oktober. Unterschiedliche Preisangaben im Regal und auf dem Scannerkassenausdruck sind in Frankreich nicht selten. Im Landesdurchschnitt beträgt die Differenz 4 Prozent. Verbraucherschützer und Handelsunternehmen trafen jetzt eine freiwilli

    [6683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Kundenbindung mit Doppeleffekt

    Punktekarte bei Atac im Einsatz - Prospektwerbung um die Hälfte reduziert

    j.b. Paris, 7. November. Von den größten Handelsgruppen bis hinunter zu lokalen Interessengemeinschaften auf dem Land: an neuen, attraktiven Strategien zur Kundenbindung basteln in Frankreich derzeit alle, und immer geht es dabei um die Karte als Mittel z

    [5553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Die Pariser Fachzeitschrift "LSA" hat im Rahmen eines Unternehmensporträts von Allkauf den Geschäftsführer Michael Viehof zu seiner Unternehmenspolitik und Expansionsplänen interviewt. Gefragt zu den auch in französischen Branchenkreisen kursierenden

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 078

    Service Analyse

    Carrefour baut seinen Vorsprung aus

    Frankreich: Die Top Zehn im Lebensmittelhandel legten 1994 kräftig zu

    j.b. Versailles, 12. April. Während der von Daniel Bernard geführte Umsatzerste Carrefour vor allem von seinen Auslandsaktivitäten profitierte, waren dieselben für den Verfolger Promodès insbesondere in Deutschland eher belastend. Dies ist ein Ergebnis de

    [21124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    "Lidl und Aldi sind Kriegsmaschinen"

    Die deutsche Discountlogik ist den Franzosen noch fremd / Von Mike Dawson

    In Frankreich boomt das Discountsegment. Hier tummeln sich inzwischen 14 Betreiber, aber nur wenige der einheimischen Anbieter werden nach Schätzung der Experten überleben. Erst sechs Jahre nach dem Einstieg von Aldi und Lidl beginnen Verbraucher und Händ

    [15665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Carrefour

    Schwerer Start im Norden

    Das erste City-SB-Warenhaus des umsatzstarken Filialisten Carrefour in Lille tut sich schwer, seine Kunden zu größeren Einkäufen zu bewegen. Erstes Opfer der bisher enttäuschenden Entwicklung: Marktleiter Yves Séraphin. Er wurde in diesen Tagen nach Paris

    [3000 Zeichen] € 5,75