Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 043

Journal

"Auf ein Ziel einschwören"

Nestlé-Europa-Chef Luis Cantarell über neue Strukturen und Produktstrategien und die Kooperation mit dem Handel

[14516 Zeichen] Tooltip
Europa ist Nestlés stärkstes Standbein - Umsatz der Regionen 2004 in Millionen Schweizer Franken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Ich bin kein Sklave des Handels"

Peter Brabeck-Letmathe, CEO der Nestlé S.A., des größten Nahrungsmittelherstellers der Welt, zu internen Wachstumszielen, zur Partnerschaft mit dem Handel und der strategischen Neuorientierung in Richtung Nutrition.

[20346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 058

Service LZ - Verbraucherrunde

"Das Ganze ist nichts als Gewissenskosmetik"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Gesunde Ernährung und Functional Food

Lebensmittel Zeitung: Wie stehen Sie persönlich zu "gesunder Ernährung"? Wie halten Sie es damit? Herr K: Da ich seit 25 Jahren aktiv Sport betreibe, mache ich mir automatisch Gedanken über gesunde Ernährung. Ich bevorzuge nur bestimmte Fleischsorten un

[44766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 046

Journal Marketing und Märkte

Extras für die Gesundheit

Functional Food - gesunde Lebensmittel zwischen Natur und Design / Von Iki Kühn

Das Stichwort provoziert hohe Erwartungen und skeptische Blicke. Wenn Convenience mit einem gesundheitlichen Attest abgesegnet wird, so scheint das doch den Nerv des Verbrauchers zu treffen und die Lebensmittelindustrie könnte optimistisch werden. Conve

[10394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 065

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken geraten ins Stocken

Lebensmittelhandel legte 1997 nur leicht zu / Von Jörg Konrad und Christiane Ronke

Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken scheint zunächst gestoppt: In den meisten Warengruppen hat sich 1997 der positive Trend der vergangenen Jahre zumindest auf Schrittgeschwindigkeit verlangsamt. Das könnte sich ändern: Einige Händler fe

[8251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

Länder Report Finnland

Functional Food

Kombination von Nahrung und Medizin

Die Forschung und praktische Anwendung von gesundheitsfördernden Nahrungsmitteln - dem sogenannten Functional Food - steckt in den meisten Staaten Europas noch in den Kinderschuhen. Nicht zuletzt durch die Probleme der Auslobung auf der Schneide zwischen

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 038

Journal Marketing und Märkte

Forscher mit Gespür für den Markt

Am Nestlé Research Center versuchen Wissenschaftler, den Wandel zu antizipieren/Von Sabine Rössing

Rund 700 Millionen Schweizer Franken investiert der internationale Nahrungsmittelkonzern Nestlé AG mit Sitz im Schweizerischen Vevey nach Angaben von Generaldirektor Rupert Gasser jährlich in Forschung und Produktentwicklung. Immerhin 17 Forschungszentren

[5888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Neue Produkte: Was waren die Hits 1996?

Hartmut Albien Inhaber eines 600 qm Spar-Marktes in Rendsburg "1996 gab es keinen Renner bei neuen Produkten. Der Ferrero Riegel Giotto lief gut an. Der Abverkauf schwächte sich jedoch im zweiten Halbjahr ab. Bei der Einführung neuer Produkte warte ic

[2263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 098

Service LZ - Schwerpunkt Gentechnik

Natürliche Skepsis gegenüber Neuem

Dr. Claus Conzelmann von der Nestec AG über Gentechnik in der Lebensmittelwirtschaft

LZ. Frankfurt, 5. September. Mit den Aspekten gentechnischer Methoden in der Herstellung von Zutaten für die Lebensmittelwirtschaft setzte sich Dr. Claus Conzelmann, Vizepräsident der Nestec AG, Vevey, in einem Referat auseinander, das er auf dem GDI-Semi

[8489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 074

Länder Report Hessen

Starke Marken als Trendsetter bewährt

Nestlé weiß sich durch neues Gutachten bestätigt - Herstellermarken als Innovationsträger

sze. Frankfurt, 13. Juni. Ein von der Gesellschaft zu Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden, bei der GFK in Auftrag gegebenes Gutachten kommt zu dem Schluß, daß starke Marken aus der Krise gestärkt hervorgehen. Die in Frankfurt ansässige Nestlé Deu

[3520 Zeichen] € 5,75

 
weiter