Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Mars mobilisiert Food-Sparte

    Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

    Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Mars mobilisiert Food-Sparte

    Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

    Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

    [4041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 12

    Industrie

    Mars baut deutsches Foodgeschäft um

    Hiesige Sparte wird durch neue Struktur eigenständig – Synergien durch Miracoli-Zukauf – Neue Strategie für die Marke

    Frankfurt. Mars will die Lebensmittelsparte konzernweit nach vorne bringen und hat sich dafür auch in Deutschland neu aufgestellt. Nach dem Zukauf der Marke Miracoli will der Uncle Ben’s Hersteller Synergien heben mit Blick auf andere starke Marken in Europa.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 012

    Industrie

    Mars baut deutsches Foodgeschäft um

    Hiesige Sparte wird durch neue Struktur eigenständig – Synergien durch Miracoli-Zukauf – Neue Strategie für die Marke

    Frankfurt. Mars will die Lebensmittelsparte konzernweit nach vorne bringen und hat sich dafür auch in Deutschland neu aufgestellt. Nach dem Zukauf der Marke Miracoli will der Uncle Ben’s Hersteller Synergien heben mit Blick auf andere starke Marken in Europa.

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

    Industrie

    Mars legt mit der Marke Miracoli los

    Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

    Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

    Industrie

    Mars legt mit der Marke Miracoli los

    Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

    Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Deutschlands Frauen greifen gern zu Pulver und Pizza von Dr. Oetker

    Die Marke aus Bielefeld ist Spitzenreiter im "Brigitte"-Ranking - Maggi, Knorr & Co. folgen dicht auf - Tradition zahlt sich aus

    Frankfurt, 25. Juli. Konsequente Markenführung und -kommunikation sowie eine Produktpolitik, die sich streng an den Verbraucherbedürfnissen orientiert, zahlen sich aus. Beispiel Dr. Oetker: Der Bielefelder Nahrungsmittelkonzern ist für Konsumenten die bek

    [2262 Zeichen] Tooltip
    Die Top-10-Lebensmittelmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75