Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

Industrie

Corona macht Hersteller zu Händlern

Die Onlineshops der Industrie florieren in der Krise – Konsumgüterhersteller bauen ihre Internet-Angebote aus

Frankfurt. In der Corona-Krise verkaufen Konsumgüterhersteller so viel an Endkunden wie noch nie. Manche Hersteller sehen darin einen nachhaltigen Schub für ihr Online-Geschäft. Doch die Verschmelzung von Handel und Produktion dürfte nicht jedem gelingen.

[3726 Zeichen] Tooltip
Hersteller sind kleiner Player Industrie steigert Umsätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 17

Industrie

Kellogg kauft Gebäckhersteller

Battle Creek. Kellogg stärkt das Geschäft jenseits der Frühstückschale weiter: Der Cerealienhersteller, der mit dem weltweiten Rückgang der Nachfrage in der Kategorie zu kämpfen hat und daher Fabriken schließt (die LZ berichtete), übernimmt den Mehrh

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 34

Journal

Nur noch schnell die Welt retten

Der Weltklimagipfel in Paris ist nicht nur ein Forum für Politiker, sondern auch für Projekte der Privatwirtschaft. Noch nie haben sich Unternehmen so intensiv in die Debatte eingemischt. Und noch nie waren sie dort so gern gesehen. Christiane Düthmann

[6171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

Marketing

Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

[14194 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 036

Marketing

LZ-Ideenbörse

3D-Druck: Beauty-Produkte wie Lippenstift und Make-up aus dem 3D-Drucker? Grace Choi will das mit einem Drucker, namens „Mink“, zum Geschäft machen. Die Farben soll der Nutzer dabei selbst zusammenmischen können. In Berlin gibt es bereits erste Kurse, in

[6688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

3D-Druck: Beauty-Produkte wie Lippenstift und Make-up aus dem 3D-Drucker? Grace Choi will das mit einem Drucker, namens „Mink“, zum Geschäft machen. Die Farben soll der Nutzer dabei selbst zusammenmischen können. In Berlin gibt es bereits erste Kurs

[6688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 030

Journal Sortimente: Kinderprodukte

SORTIMENTE: KINDERPRODUKTE

Abgespeckt und aufgepeppt

Vor allem die Verbraucherorganisation Foodwatch hat sich auf die Hersteller von Kinderprodukten eingeschossen. Erst kürzlich sagte sie den "Zuckerbomben im Milchregal" den Kampf an. Die Industrie tut ihr Bestes, um die Vorhaltungen zu entkräften und

Die Ergebnisse der "Studie zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland" des Robert Koch Instituts geben durchaus Anlass zur Sorge. Danach sind etwa 15 Prozent der Kinder und Teenager im Alter von drei bis 17 Jahren übergewichtig. "Verglich

[7181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

Journal

Trendradar

Globale Leitmotive

Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

[14564 Zeichen] Tooltip
IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 016

Industrie

Rabobank greift der Lebensmittelbank unter die Arme

Frankfurter Geldinstitut rührt Werbetrommel für den Helfer caritativer Einrichtungen aus Aachen - Mehr Sponsoren

Aachen/Frankfurt. Die Aachener Lebensmittelbank, Steuerungsorgan zur Vermittlung von Lebensmitteln, die einwandfrei, aber nicht mehr verkäuflich sind, kommt mit großen Schritten voran. Weiterer Partner ist jetzt auch die Rabobank. Im Rahmen ihrer Aktivi

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

 
weiter