Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Mit Health Claims fangen Probleme erst an

Positivliste des EU-Gesetzes tritt am Freitag in Kraft / Gesundheitsaussagen bergen Risiken für Werber und Marketiers

Mit Stichtag 14. Dezember gilt eine Liste mit 222 zugelassenen gesundheitsbezogenen Werbeaussagen, die Unternehmen aufgrund bestimmter Inhaltsstoffe ihrer Lebensmittel treffen können – von Aktivkohle gegen Blähungen bis Zink für den Testosteronspiege

[2417 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Mit Health Claims fangen Probleme erst an

Positivliste des EU-Gesetzes tritt am Freitag in Kraft / Gesundheitsaussagen bergen Risiken für Werber und Marketiers

Mit Stichtag 14. Dezember gilt eine Liste mit 222 zugelassenen gesundheitsbezogenen Werbeaussagen, die Unternehmen aufgrund bestimmter Inhaltsstoffe ihrer Lebensmittel treffen können – von Aktivkohle gegen Blähungen bis Zink für den Testosteronspiegel. D

[2417 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Selbstkontrolle statt Gesetze

Firmen halten sich bei Kinderwerbung an selbst auferlegte Regeln / 2 Prozent der Spots in der Kritik

Der Streit um Ursachen und Folgen ungesunder Ernährung, vor allem bei Kindern, kennt keine Grenzen. In der Schweiz haben Verbraucherschützer 12393 Werbespots aus 671 Stunden TV-Programm im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder ausgewertet. Drei Ergebnis

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Selbstkontrolle statt Gesetze

Firmen halten sich bei Kinderwerbung an selbst auferlegte Regeln / 2 Prozent der Spots in der Kritik

Der Streit um Ursachen und Folgen ungesunder Ernährung, vor allem bei Kindern, kennt keine Grenzen. In der Schweiz haben Verbraucherschützer 12393 Werbespots aus 671 Stunden TV-Programm im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder ausgewertet. Drei Ergebnisse:

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

EU Pledge legt Kriterien fest

Nährwerte für Nahrungsmittel in der Kinderwerbung ab 2015

Die Mitgliedsunternehmen des EU-Pledge haben sich auf einheitliche Nährwerte für Produkte geeinigt, für die die Selbstverpflichtung des Bündnisses bei Kinderwerbung gilt. Die komplexen Angaben sind in einem White Paper im Internet unter www.eu-pledge

[1266 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

EU Pledge legt Kriterien fest

Nährwerte für Nahrungsmittel in der Kinderwerbung ab 2015

Die Mitgliedsunternehmen des EU-Pledge haben sich auf einheitliche Nährwerte für Produkte geeinigt, für die die Selbstverpflichtung des Bündnisses bei Kinderwerbung gilt. Die komplexen Angaben sind in einem White Paper im Internet unter www.eu-pledge.eu

[1266 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Mondelez startet

US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez.

[1150 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Mondelez startet

US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez. Dam

[1150 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

DHL mischt bei E-Food mit

Lebensmittel-Online-Händler Allyouneed startet Beta-Phase

Christian Heitmeyer, Gründer des  Shoppingclubs Brands4friends, setzt mit dem Shopping-Portal Allyouneed.de nun auf den Online-Handel von Nahrungsmitteln, Körperpflegeprodukten und Reinigungsmitteln. Damit steigt auch die Deutsche Post massiv in den

[1169 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

DHL mischt bei E-Food mit

Lebensmittel-Online-Händler Allyouneed startet Beta-Phase

Christian Heitmeyer, Gründer des  Shoppingclubs Brands4friends, setzt mit dem Shopping-Portal Allyouneed.de nun auf den Online-Handel von Nahrungsmitteln, Körperpflegeprodukten und Reinigungsmitteln. Damit steigt auch die Deutsche Post massiv in den Onli

[1169 Zeichen] € 5,75

 
weiter