Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

E-Business

Amazon plant Food-Abteilung

Frankfurt, 26. Juni. Nach amerikanischen Presseberichten bereitet der Online-Shop Amazon.com eine virtuelle Abteilung für Lebensmittel zunächst in den USA vor. Dort wolle der weltgrößte Online-Händler Angebote existierender Food-Versender vor allem aus de

[1121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 026

E-Business

Otto schließt seinen Supermarkt-Service

Versender beendet den Handel mit Lebensmitteln - Aus für Lieferservice in Hamburg und die bundesweite Zustellung

Frankfurt, 12. Juni. Mit dem Otto-Supermarkt-Service verschwindet zum Monatsende einer der letzten Online-Shops mit umfangreichem Food-Sortiment in Deutschland. Unter den gegenwärtigen Bedingungen des "ruinösen Preiswettbewerbs" im Lebensmittel-Einzelhand

[3907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 033

E-Business

Flauer noch im Minus

B2C: Erftstädter Edeka-Händler setzt auf großes Liefergebiet

Frankfurt, 16. April. Für Ende dieses Jahres plant der Flauer Lebensmittel-Lieferservice schwarze Zahlen. Den Online-Auftritt des selbstständigen Händlers aus dem Rheinland betreut Easy Einkauf. Rund 800 registrierte Kunden aus dem Großraum Erfstadt/Köl

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 032

E-Business

Homexpress zeigt sich optimistisch

Kölner Lieferservice ist nach eigenen Angaben profitabel - Kooperation mit lokalen Rewe-Partnern

Frankfurt, 27. März. Nach dem Aus von Netconsum und LeShop verbleibt der als Startup gegründete Lieferservice Homexpress.de als einziger Anbieter in Köln. Rund 1300 Kunden nutzen den Service in der Rheinmetropole. Seit April 2000 gibt es den Bestellserv

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 034

E-Business

BITS UND BYTES

Lebensmittelumsatz im Netz wächst in UK

Frankfurt, 13. März. In Großbritannien ist der Online-Lebensmittelumsatz auf ein Prozent des Gesamtumsatzes gewachsen. Das belegt eine neue Studie von Insight Research. Die Ergebnisse zeigen, dass etwa einer von drei Internet-Kunden den Großteil seiner Le

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 030

E-Business

"Landwarenhaus Online" mit regionalen Produkten

Web-Shop für Produkte aus Sachsen-Anhalt - Direkte Anbindung an das Mitarbeiterportal von VW

Frankfurt, 6. Februar. Mit einer regionalen Online-Plattform wenden sich 130 Produzenten aus Sachsen-Anhalt und dem nördlichen Niedersachsen an den Endkonsumenten. Das "Landwarenhaus Online" bietet per Post alle Produkte - außer frische - auch national an

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 033

E-Business

Frische für New York

Lebensmittel-Lieferdienst Fresh-Direct setzt auf günstige Preise

Frankfurt, 6. Februar. Nach dem Scheitern mehrerer Internet-Lieferdienste in den USA, versucht mit Fresh-Direct ein weiterer Online-Supermarkt in New York Fuß zu fassen. Im Juli 2002 öffnete der Lebensmittel-Lieferservice seine virtuellen Pforten. Im La

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 032

E-Business

Nische für Local Heros

Brandenburgische Vermarktungsplattform Isidor24 am Start

Frankfurt, 30. Januar. Mit einer Internet-Plattform will das Institut für Getreideverarbeitung (IGV) brandenburgischen Lebensmittel-Herstellern einen Weg zur Vermarktung jenseits der großen Einzelhandelsunternehmen eröffnen. Auf Isidor24.de sollen Verbrau

[2975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 028

E-Business

Kieler Schlemmer kaufen online

Einzelhändler Marten Freund zufrieden mit regionalem Lebensmittel-Lieferservice

Frankfurt, 28. November. Bei einem Jahresumsatz 2002 von vermutlich über 75000 Euro ist der Kieler Einzelhändler Marten Freund zufrieden mit seinem Internet-basierten Lieferservice. "Solche Online-Shops laufen, weil sie regional sind", kommentiert der K

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

E-Business

Jetzt ist vor allem Auftragsvolumen gefragt

Schweizer B2C-Markt: Coop optimiert Systeme - Migros baut Sortimente und Liefergebiet aus - LeShop.ch praktiziert Cross-Docking

Frankfurt, 25. Juli. Die Systeme stehen, die Kapazitäten sind ausbaufähig. Jetzt geht es darum, Umsatzvolumen zu generieren. So lautet zusammengefasst die Lage bei den Schweizer Online-Händlern. Die Coop hat ihre für dieses Frühjahr avisierte Entscheidung

[5540 Zeichen] € 5,75

 
weiter