Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 4

    Handel

    Vertrieb

    Rewe baut Abholstationen aus

    Rewe kommt mit dem Ausbau des Abholservices voran. Die Region Dortmund hat jetzt die 100. Click & Collect-Station in ihrem Vertriebsgebiet eröffnet. An den Start gegangen ist sie im Markt der Dortmunder Kaufleute Martina Homberg und Ulrich Budnik. Bu

    [655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 10

    Handel

    Rewe bringt Lieferservice ins Ruhrgebiet

    Konzern stößt in Ballungsraum vor – Zustellung aus Fulfillment-Center und Märkten – Harte Konkurrenz durch Picnic

    Rewe ist dabei, Lücken im E-Commerce-Netz zu schließen. Ganz oben auf der Agenda hat der Konzern die Expansion des Lieferservices im Ruhrgebiet stehen. Im Ballungsraum wartet allerdings mit Picnic harte Konkurrenz.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 4

    Handel

    Lieferdienste drängen ins Ruhrgebiet

    Oda und Knuspr nehmen Region auf Expansionsliste – Rewe will Angebot ausbauen – Marktführer Picnic setzt auf Verdichtung

    Die Online-Lebensmittelhändler nehmen das Ruhrgebiet ins Visier. Der norwegische Anbieter Oda steht bereits in den Startlöchern, Rewe Dortmund wappnet sich für den Ansturm.

    [3869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 6

    Handel

    Rewe-Lieferservice für Kaufleute geht an den Start

    Händler bindet erste Selbstständige im nächsten Jahr ans System an – Kaufleute übernehmen Logistik selbst

    Köln. Die Rewe-Gruppe stellt ihren Online-Lieferdienst auf eine breitere Basis. Nach einer Testphase können sich im Laufe des nächsten Jahres auch die knapp 1200 Kaufleute an dem Angebot beteiligen. Das soll für mehr Einheitlichkeit sorgen und könnte dabei helfen, Lücken zu schließen.

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Überschaubares Geschäft - Top 10 der E-Food-Anbieter 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Brauchen Marktleiter mehr Kompetenzen?

    Wolfgang Zimmermann Marktleiter eines 1 700 qm Markant-Marktes in Waldfischbach "Wichtig ist, daß Supermärkte unserer Größe im Sortiment selbständig auf die Gegebenheiten vor Ort reagieren können. Wir haben darüber hinaus vor allem bei eigenen Aktione

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Neue Produkte: Was waren die Hits 1996?

    Hartmut Albien Inhaber eines 600 qm Spar-Marktes in Rendsburg "1996 gab es keinen Renner bei neuen Produkten. Der Ferrero Riegel Giotto lief gut an. Der Abverkauf schwächte sich jedoch im zweiten Halbjahr ab. Bei der Einführung neuer Produkte warte ic

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Ist bei Ihnen der Kunde König?

    Walter Böttjer Inhaber eines 700 qm Edeka aktiv-Marktes in Selsingen "Das Entscheidende ist, daß man sich bemüht. Die Freundlichkeit ist eine der wesentlichen Chancen, die wir als Mittelständler gegenüber den anonymeren Vertriebsformen ausspielen könn

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Handel

    Händler mit fettem Werbekuchen

    Unternehmen wollen Etats noch aufstocken - Preis rückt wieder in den Mittelpunkt - Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 5. Oktober. Die deutschen Händler sorgen für unverändert massiven Werbedruck. Namhafte Unternehmen wie Rewe, Edeka, Globus oder Kriegbaum sehen sich bei anhaltendem Druck auf die Umsätze und Spannen dazu gezwungen, die entsprechenden Aufwendung

    [5780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 004

    Handel

    Top 50 Die Größten Handelsunternehmen der Branche 1994 von M+M Eurodata und Lebensmittel Zeitung

    1994 war für die Branche ein schwieriges Jahr. Gegenüber 1993 erzielte der deutsche Lebensmittelhandel ein nominelles Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 334 Mrd. DM (Vorjahr: 327 Mrd. DM). Bereinigt um die jeweiligen Inflationsraten mußten wie schon 1992 und

    [4837 Zeichen] € 5,75